Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat zufällig jemand ihre letzten Worte mitgeschnitten?
Es gibt leider keine letzte Sendung.Was aber echt toll gewesen wäre, da es ja soweit ich weiß nichtmal eine richtige verabschiedung( außer bei Go) gab.Das wurde aber noch geändert.
Und das "und" muss man immer mit Vorsicht genießen, bei regulär einzeln moderierten Sendungen ist das meist dann der Fall wenn der zunächst vorgesehene Mensch durch wen anderes ersetzt wird, zu erkennen auch daran, dass immer nur das Bild vom einen davon unter der Sendung/Sendestrecke abgebildet ist. Quasi als wenn da heute Vormittag "mit Donya Farahani und Gero Simone" gestanden hätte, irgendwer in der zuständigen Abteilung bekommt es wohl (oftmals) nicht hin die Änderungen "sauber" einzutragen.
Hier allerdings ist immerhin das Duo-Bild drin, von daher entweder auch das ein Fehler oder es gibt doch nochmal eine letzte gemeinsame Sendung, wenn sie denn nicht als DJane wie seit kurzem in der DJ Session zu Gast sein sollte:
Lari Luke
Mit unzähligen Club- und Festival-Shows in den letzten Jahren gehört Lari Luke definitiv zu den bekanntesten EDM-Acts aus Deutschland. Wir haben sie für euch als Resident in der DJ Session an den Start geholt!www1.wdr.de
Richtig schade, dass es nicht einmal eine Abschiedssendung gab. Ob man vielleicht nicht im Guten auseinander gegangen ist?Es gibt leider keine letzte Sendung.Was aber echt toll gewesen wäre, da es ja soweit ich weiß nichtmal eine richtige verabschiedung( außer bei Go) gab.
Ich vermute mal es war ein Fehler von dem Mitarbeiter/in der das EPG macht.