Aktuelles

Neueste Profilnachrichten

@BroadcastMirror: Ich hoffe, dein Schlaganfall ist ein leichter(!) & wurde schnell erkannt. Das ist das Wichtigste, was dein weiteres Leben betrifft. Hatte 2020 selber ein Aneurysma mit Blutung & war kurz vorm Multi-Organversagen. Wünsche dir die besten Ärzte! Wenn du irgend einen Tipp brauchst, frag mich. Jaaanz lieben Gruß aus Berlin. PS: Aus eigener Erfahrung: Wer aufgibt ist tot. :cool:
Hallo vollolli,
hast du noch Kontakt zu ohrenweide? Ich würde mich freuen, wenn er für mich (und andere) mal die Playlisten von BHeins mit-loggen könnte. Könntest du das an ihn weitergeben? Danke! :)
Letzter Teil:

Daß du das überhaupt aufgehoben hast! Superrespekt! Ich mußte damals sparen und habe Bänder leider immer nach einiger Zeit überspielt. Unvorstellbar aus heutiger Sicht!

Liebe Grüße
Michael
Zurück
Oben