Gesuchte und gefundene Streaming-URLs

Wo finde ich die Direktlinks zu den neuen 128kbps - Streams der kanadischen CBC, die z.B. in Internetradio-Portalen gelistet (und auch abspielbar) sind? Online finde ich nur die Mobile Data Streams in LQ.


Die gesuchten Streams sehen so aus

(Gander CBG AM 1400 kHz)

Verschiedene Versuche eines Systems, auf diese weise alle anderen Streams zu erzeugen, brachten aber nur Fehler.
Wahlweise
There is no mount found with name 'CBTAM_CBC'.
oder

403 Forbidden​

Invalid Mount
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr nur immer mit euerm Geoblocking? Über diese Seite laufen alle (!) US-Stationen völlig normal:

Und sieh an, findet sich da auch eine Direktadresse:

Und etwas rumgespielt an der URL, bringt mir auch eine Mp3:

Ich höre nur über diese Seite. Bei mir kein Problem mit deutscher IP (Telekom).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte NTS1 gerne in meinem VTuner Portal eintragen. Mit Hilfe der vTuner Suchfunktion wird NTS1 und NTS2 gefunden aber nur NTS2 funktioniert

wie bekomme ich die Adresse?
 
Hat jemand einen Stream von FG CHIC Germany und STAR FM NRW der ohne Token arbeitet, den ich also in mein Wlan-Radio eingeben kann? Ich bekomme ständig nur "Format error". :wall::mad:
 
Der sorgt dafür dass eine Session ID angelegt wird, die im Browser hinter die eigentliche Stream-URL geschrieben wird, damit deiner Hördauer eine Sitzung zugeordnet werden kann. Was zur Folge hat, dass die URL nicht im standalone-Gerät eingespeichert werden kann bzw. dort nicht abgespielt wird (Network timeout).

Das gleiche übrigens bei Star FM Sachs
und allen anderen verlinkten Streams

 
Der sorgt dafür dass eine Session ID angelegt wird, die im Browser hinter die eigentliche Stream-URL geschrieben wird, damit deiner Hördauer eine Sitzung zugeordnet werden kann
Und was ist das schon wieder? Drück dich doch ruhig bisschen verständlicher aus. Was ist mit "Sitzung" gemeint?
Und warum verwenden Veranstalter*innen das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben