Oh mann... Ein altes Thema! Aber ich glaube, daß jeder von Euch da ne Meinung zu hat! Denn komisch ist es doch, daß obwohl ich erst 22 j. jung bin und beruflich auch viel mit dem Radio zu tun habe... Um es aif den Punkt zu bringen... Meiner Meinung nach wird das Radio immer schlechter! Wir trauere ich den Zeiten vor 10 Jahren nach als RTL Radio noch ein geiles Programm gefahren hat! Oder als 104.6 RTL noch unverkrampft on Air ging! Und heute??? Findet man es geil wenn R.S.H. nach jedem Song den gleichen Jingle od.in die Mods. 10x die stunde Top hits, classic Hits, alle Hits für.... Oder Niedersachsen! Von der Musik kann man NDR 2, Hit-Radio Antenne od. FFN nicht mehr unterscheiden... Und die Moderatoren??? Naja...Und wo entwickelt man ein eigenes Profil wenn es bei FFN und Hit-Radio RPR1 heißt "die Superhits der 80er 90er und das beste.." Und bei Hit-Radio Antenne und Hit-Radio FFH der beste Mix... Oh man! Oder glaubt Hit-Radio Antenne,daß es nicht auffällt wenn sie in 3 Jahren 5x das Senderlogo ändern? Bin ja mal gespannt was passiert wenn in diesem Jahr "VIVA Radio" in NRW on Air geht... Wie ist Eure Meinung???