Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Sentinel2005 schrieb:
Sagt mal Leute,spinne ich oder täusche ich mich,die sogenannten NEUE Stationsvoice und die Jingles ist det etwa der Müller oder wat??
Die Stimme klingt irgendwie nach Hape Müller!!Zumindet ist diese blöde alte Stationvoice endlich weg,ich konnte diese Stimme nämlich nicht ab!!
Sagt mal,sind die Nachrichten noch kürzer geworden??Heute früh hatte ich den Eindruck,dass die grade mal 2min. kurz sind!!Und wo ist eigentlich Frau Gandzior geblieben,hat die nicht immer ab 10.oo moderiert??

ne det is nich der müller! irrtum!!! so wie vieles hier :)´frau gandzior ist in bremen... aber keine angst, heute ist nicht alle tage, sie kommt wieder, keine frage ;)

@maggi, welchen teil von konstruktiv hast du nicht verstanden???

ich finde es erstaunlich wie schecht hier alle HK6 finden, diesen sender aber den halben tag hören. hört doch eure lieblingssender. wenn ich jemanden nicht leiden kann, dann gehe ich mit dem auch nicht ständig ein bier trinken !!!
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Heist das etwa,dass Sylke jetzt fest Bei Radio Bremen ist??Also,wieder ein Moderator weg??Wieviele Moderatoren will denn der Sender noch vergraulen??Die haben doch kaum noch welche!!!!!!!!!!Und wenn Diana wieder hier in Berlin ist-nach ihrer Hörerreise???-was soll die dann moderieren??Den Abendplatz hat sich ja der Wierer gekrallt,aber ich schätze mal,die wird den Sonntagnachmittag weiter moderieren,oder??Ick hab heute früh mal wieder beim Steiner reingehört,also langsam kann ick diese Type nichr mehr hören,kann der sich eigentlich noch selbst hören??Ich muss ganz ehrlich sagen,seitdem ich Radio höre,hatte ich noch nie soviele Schwierigkeiten eine Morgensendung zu hören,wie die mit dem Steiner. :wall: :wow:
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

du stellst eine frage und beantwortest sie gleich mit den folgen... sicherlich würde ich hier wohl keine insiderinfos rausgeben, wenn ich welche hätte, vielleicht habe ich sogar welche... hmm ktonummer. ... im übrigen ist nicht diana sondern gaby auf hörerreise... mir geht z.b. bei arno auf die nerven, dass im hintergrund irgendjemand an den bescheuertsten stellen künstlich lacht!!! --> ich höre diese sendung nicht mehr, fertig...
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Hundert,6 hat jetzt ne Rufnummer. Auf den seiten der mabb ist sie jetzt zu lesen: 030/219 15 18 50.

Hundert,6 Best of Deutsch wurde von den mabb-Seiten entfernt. (Hat ja wohl auch seinen Grund)
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

@blackbird

Ich wollte damit andeuten und dokumentieren, daß eine bestimmte
-eventuell gar nicht so kleine Anzahl-
Menschen ein Programm ohne viel Verpackung, ohne debil gackernden Sidekick, mit etwas Chaos durchaus als positiv empfindet.

Als Alternative zu z. B. 91!4 BRF taugt HK6 derzeit allemal.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Der Schwabe schrieb:
@blackbird

Ich wollte damit andeuten und dokumentieren, daß eine bestimmte
-eventuell gar nicht so kleine Anzahl-
Menschen ein Programm ohne viel Verpackung, ohne debil gackernden Sidekick, mit etwas Chaos durchaus als positiv empfindet.

Als Alternative zu z. B. 91!4 BRF taugt HK6 derzeit allemal.

das sehe ich ganz genauso !!! sie hat eine sehr bereinigende wirkung, diese insolvenz :)
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Int3rn3R3 -ich glaube, du hast ähnliche Realitätsverluste wie Thimme. An diesem ganzen Vorgang ist nichts " bereinigend", sondern es ist und bleibt eine Riesensauerei, wie mit dem Produkt H,6 und dem Personal umgegangen wurde und wird.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Dieser Thread ist gerade mal zehn Tage alt und schon auf Platz 6 der längsten "Radioszene-Deutschland"-Threads aller Zeiten. Nur Deutschquote, 2x ABY und 2x RPR sind besser.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

naja, ohne ein klares ende der geschichte wird sich wohl noch der eine oder andere post dazugesellen......
schon allein, wenn die mabb endlich mal aus den pantoffeln kommen sollte......
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Lt.Cmdr.Lee schrieb:
naja, ohne ein klares ende der geschichte wird sich wohl noch der eine oder andere post dazugesellen......
schon allein, wenn die mabb endlich mal aus den pantoffeln kommen sollte......
der MABB läuft langsam die zeit weg :D der sender baut sich hyperschnell auf... und das ist auch gut so...
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

@InT3rn3R3(vision)

wenn etwas hyperschnell wächst: der thread hier jedenfalls auch.

wenn man die hits betrachtet, ist er schon auf platz fünf und nach anzahl der antworten auf platz 7.
gar nicht mal so schlecht......obwohl das thema an sich ein drama ist!
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

@ manchmallaut
nee, der arbeitet nicht bei 100,6 der ist nur Sylke`s Schosshund und Pausenclown!
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Sylke ist doch schon seit Jahren bei radio Bremen. Sie pendelte doch zwischen Berlin und Bremen.

Und aller Entrüstung zum Trotz muss ich doch noch eines sagen: In diesem Sender sind jahrelang massig Leute entlassen und völlig unsoziale Entscheidungen getroffen worden. Sicherlich tut es mir um motivierte, engagierte und fähige Redakteure und Techniker leid. Aber diesmal hege ich die wage Hoffnung, dass es die richtigen - nämlich die Unfähigen, die Ahnungslosen und die Schleimschnecken - trifft. Aber die werden dem Thimme schon wieder den Tee nachgetragen und den Stuhl poliert haben.

@ Micha Krüger
Winke, winke - schön mal wieder von dir zu lesen :)))


Ach ja: Natürlich wurde jfk nicht die Lizenz entzogen, weil sie Werbung gespielt haben. Aber ein entscheidender Grund für die Neuvergabe zu Gunsten von Paradiso war, dass sie sich angeblich nicht aus dem ohnehin schon kleinen Berliner Werbetopf finanzieren müssen. Außerdem hatte jfk - vielmehr das Soft Hit Radio - ja ein modifiziertes Programmschema vorlegt. Mit ihren Fernsehtipps konnten sie da natürlich keinen kulturellen Bildungsauftrag erfüllen ;)
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

und was soll das ganze?
ein typ, der kult sein soll?

......schlagt auf mich ein, aber ich kenne ihn nicht!

heisst wohl, das es eine unauffällige nullnummer ist, die kein profil hat oder so nervt, das ich ihn gleich weggeschaltet habe.....

und wer ist hier der oder die guten?????
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Der Schwabe schrieb:
@blackbird

Ich wollte damit andeuten und dokumentieren, daß eine bestimmte
-eventuell gar nicht so kleine Anzahl-
Menschen ein Programm ohne viel Verpackung, ohne debil gackernden Sidekick, mit etwas Chaos durchaus als positiv empfindet.

Als Alternative zu z. B. 91!4 BRF taugt HK6 derzeit allemal.

Auch wenn ich deine Gedankengänge nachvollziehen kann - sie sind fernab der Realität. Klar, auch ich wünsche mir ein Radioprogramm, das ohne Jingles, Gewinnspiele und den ganzen anderen Müll auskommt, gut recherchierte Beiträge statt flacher Witzchen sendet und aus dem Musikeinheitsbrei heraussticht.

Allerdings ist ein solches Radioprogramm - zu meinem größten Bedauern - nicht finanzierbar (s. Hundert,6 unter Gafron).

Konkurrenzfähigkeit hat nichts mit meinem persönlichen Geschmack zu tun, sondern mit den Vorlieben der dumpfen, grauen Masse. Insofern bleiben die Sparten nur den Öffentlich-Rechtlichen zugänglich - weil sie sie finanzieren können.

Und das Hundert,6 ein öffentlich-rechtlicher Sender geworden ist ist mir nicht bekannt.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

@ InT3rn3R3: bitte halte Dich mit Deinen unqualifizierten und unsensiblen Beiträgen aus diesem Forum heraus.

@ Administrator: werde endlich aktiv und schmeiß`diesen unsozialen, hoffnungslos verblendeten InT3rn3R3-Betonkopf raus! Er regt sicher nicht nur mich permament auf. Seine Beiträge sind nichts anderes als feige und verdeckte Verlautbarungen der unmoralischen und dekadenten Führungsriege des inzwischen schlechtesten Radiosenders, der jemals von der MABB geduldet wurde. Seine Beiträge sind eine Ohrfeige für alle anständigen radioszene-user unter uns - aber vor allem eine saftige Ohrfeige für all diejenigen, die seit bald 2 Wochen ohne Perspektive - aber mit großem Optimismus - die Stellung am verwaisten Heinroth-Ufer halten. Administrator - werde endlich aktiv!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben