Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

hey leute, was hackt ihr alle auf matthias kayales rum. ich mein, versetzt euch in seine lage. er ist 16 jahre bei HK6, hat viele höhen und tiefen miterlebt und meistens gemeistert. er arbeitet 25h und das 8 tage die woche und lebt für "sein HK6".
da kommt ein herr thimme, der für, man munkelt, 1€ HK6 von kirch übernommen hat und wirtschaftet diesen sender so runter. er schafft alles ab, wofür sie gestanden haben und macht den laden am ende dicht. warum soll kayales sich da nicht mit seinem vertrauten leuten gegen thimme auftun? ich schätze seinen einsatz sehr, und er hat bewiesen das er es drauf hat.
das hat sicherlich nichts mit arschkriecherei gesucht. schliesslich ist er einer gewesen, der neue investoren gesucht und gefunden hat. selbst in dieser, fast, aussichtslosen lage.

ich bin mir ganz sicher, das HK6 es schaffen wird. sie fahren erstmal ein paar wochen ne moderierte musikschleife und werden mit neuer technik und neuem sounddesign starten.
es war einfach vorher nicht zu schaffen, und dafür haben sie es doch ganz gut gemeistert....
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

chrizzT schrieb:
hey leute, was hackt ihr alle auf matthias kayales rum. ich mein, versetzt euch in seine lage. er ist 16 jahre bei HK6, hat viele höhen und tiefen miterlebt und meistens gemeistert. er arbeitet 25h und das 8 tage die woche und lebt für "sein HK6".
da kommt ein herr thimme, der für, man munkelt, 1€ HK6 von kirch übernommen hat und wirtschaftet diesen sender so runter. er schafft alles ab, wofür sie gestanden haben und macht den laden am ende dicht. warum soll kayales sich da nicht mit seinem vertrauten leuten gegen thimme auftun? ich schätze seinen einsatz sehr, und er hat bewiesen das er es drauf hat.
das hat sicherlich nichts mit arschkriecherei gesucht. schliesslich ist er einer gewesen, der neue investoren gesucht und gefunden hat. selbst in dieser, fast, aussichtslosen lage.

ich bin mir ganz sicher, das HK6 es schaffen wird. sie fahren erstmal ein paar wochen ne moderierte musikschleife und werden mit neuer technik und neuem sounddesign starten.
es war einfach vorher nicht zu schaffen, und dafür haben sie es doch ganz gut gemeistert....

Neue Investoren? In ein paar Wochen: Neue Technik?? Neues Sounddesign???
So ein Quatsch, so ein bla! In ein paar Wochen ist es vorbei mit M.K.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

danke, danke, danke! für diesen lustigen nachmittag!

ich liege vor lachen unter dem schreibtisch!!!!!!!!!

kayales der retter von hundert,6!!! welch ein held!!!! - sorry!

aber das problem zwischen marketing und programm - ist - beide begreifen sich nicht!!!! kurz - programm = programminhalt / marketing = geld = überleben!!!!!

und kayales macht nur programm - marketing = null bei ihm, was er neben programm kann siehe oben ..... !
und sorry wie will der jetzt neue gesellschafterstrukturen aufgebaut haben ...

wen hat er denn als investoren? alles ohne die mabb!

ups ... was lese ich da auf der mabb - site da hat sich nix geändert und ... nix mit kayales ... als retter von hundert,6!!!!

man, man greift mich verbal an aber hundert,6 macht sich nun selbst kaputt! :wall:

und endet als RADIO KINDERGARTEN auf 100,6!!!
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

M.K. seit 16 Jahren bei 100,6? Der junge Mann ist meines wissens 29 Jahre alt. 29-16 = 13 !!! Was hat Herr Schamoni (oder GG) wohl mit dem damals 13jährigen gemacht?

*kleiner Schmutziger Scherz am Rande, sorry!*

Eines ist klar. Matthias brennt, nur leider nicht auf´s "Radiomachen" sondern für sein altes HUNDERT,6 - und nur für 100,6! Er kann auch nicht anders Radio machen. Weil er nie was anderes gelernt hat. Ist das vielleicht der Grund für die angebliche 8 Tage Woche?

Wacht auf, die Zeiten unter GG sind vorbei und kommen auch nicht wieder!
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

HerrLehmann schrieb:
M.K. seit 16 Jahren bei 100,6? Der junge Mann ist meines wissens 29 Jahre alt. 29-16 = 13 !!! Was hat Herr Schamoni (oder GG) wohl mit dem damals 13jährigen gemacht?
er hat als schulpraktikant damals angefangen...
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

jedenfalls haben die jungs und mädels, die dort senden, alle irgendwas an den ohren....

so ein schlechtes voiceprocessing wäre selbst bei einem internet-radio ein abschaltfaktor.

die sollten sich mal ein paar eierkartons von aldi besorgen und an die wände kleistern....damit dieser unsägliche hall verschwindet.
weiterhin wäre mal zu überprüfen, ob man am equalizing ein bisschen drehen könnte.....zu dem hall kommt noch ein mumpf dazu....als ob ein wischlappen überm mikro hängt....

von der fehlenden transparenz im ganzen stereosignal nicht zu reden.....
seit der umschaltung ist der schlechte klang noch schlechter geworden.....
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Lt.Cmdr.Lee schrieb:
die sollten sich mal ein paar eierkartons von aldi besorgen und an die wände kleistern....damit dieser unsägliche hall verschwindet.
weiterhin wäre mal zu überprüfen, ob man am equalizing ein bisschen drehen könnte.....zu dem hall kommt noch ein mumpf dazu....als ob ein wischlappen überm mikro hängt....
:wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Lt.Cmdr.Lee schrieb:
die sollten sich mal ein paar eierkartons von aldi besorgen und an die wände kleistern....damit dieser unsägliche hall verschwindet.
Für den Hall können die doch nichts, ist halt die Akkustik der Kirche.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

als erstes danke für die empfehlung für meine gesundheit! ich nehme tatsächlich regelmäßig blutdrucksenkende medikamente. welche - gern per pm!! also - überlegen was du schreibst!


Lt.Cmdr.Lee du bringst es wieder genial auf den punkt!

im übrigen hat sich schon mal jemand gefragt wie das - untereinander - miteinander - gegeneinander finanziert wird?

insolvenzgeld gibt es ja nur eine bestimmte zeit ... arbeitslosengeld gibts glaub ich danach und mhm ...... arbeiten die jetzt schwarz ... sind sie angestellt ... wer bezahlt denen gehalt für essen, trinken die (private)miete .... oder gibt es das GG - HK6 hospitz - das würde ja zu radio paradiso passen.

und kayales ... also ehrlich positive stimmen - da sag ich nur ... noch nicht von ihm ausgespielt, seine intrigen ertragen und etc. pp. gespürt!!!!!!!!

und nur von der stimme her - leuts - ich und viele andere können sich am mikro auch verstellen!!!
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

berlinfm schrieb:
im übrigen hat sich schon mal jemand gefragt wie das - untereinander - miteinander - gegeneinander finanziert wird?

das habe ich mich zwar gefragt.....aber dann fiel mir ein, wie windig es bis jetzt zugegangen ist.....das wird im augenblick nicht anders sein.


im ernstfall steht man als mitarbeiter hinterher mit einer erfahrung mehr und einem haufen geld weniger da.
das ist zwar nicht schön, aber es bringt einen auch nicht um.

man sollte nie vergessen, das geld bekommen in deutschland eine schwierige angelegenheit ist........wenn der schuldner nicht bezahlen kann oder will.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Lt.Cmdr.Lee schrieb:
die sollten sich mal ein paar eierkartons von aldi besorgen und an die wände kleistern....damit dieser unsägliche hall verschwindet.
In der Tat. Das soll ein Studio von Paradiso sein?
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Na ja ... heute morgen bat jedenfalls die geschasste "Neucrew" auf der Exil-Frequenz 91,8 MHz die noch erreichbaren Hörer um Briefe, Mails und Faxe an die mabb ...

Was auf der Stammfrequenz jedenfalls derzeit abgeht, das zieht allen die Schuhe aus ... Radio Paradiso 2 eindeutig ... der letzte Rest aus dem MP3 Computer :rolleyes:
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Der Ex-RADIOSPION schrieb:
Also, für alle die es noch nicht mitbekommen haben:
Das neue, alte Hundert,6, dass seit Donnerstag auf UKW 100,6 MHz zu hören ist, sitzt nicht am Katharina-Heinroth-Ufer. Sie sind bei Radio Paradiso untergekommen. Gerade schwärmte Moderator Matthias Kayales vom herrlichen Blick auf den Wannsee.

Am vergangenen Samstag hat Paradiso eine Party für Werbekunden gegeben. Auf dieser wurde bekannt gegeben das man Hundert,6 gekauft hat.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

PatrickS schrieb:
Am vergangenen Samstag hat Paradiso eine Party für Werbekunden gegeben. Auf dieser wurde bekannt gegeben das man Hundert,6 gekauft hat.
Wenn man kein Geld hat, kann man auch nichts kaufen!
Paradiso selbst sendet am Rande des Bankrotts.
Das Paradiso einem Ex-HUNDERT,6-Mitarbeiter Asyl gewährt, der Paradiso2 veranstaltet, ist sehr mildtätig, aber in ein paar Tagen auch schon wieder vorbei.

Paradiso hat weder Geld, noch Kapazitäten, um ein zweites Programm auf die Beine zu stellen!!!
Außerdem: Wer braucht Paradiso2??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben