hr 1 – was kommt da ab März 2007?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: hr 1 – was kommt da ab März?

Über einen abendlichen Absturz IN der Kneipe - wahlweise auch in der hr-Kantine würde ich eher mit mir reden lassen...
 
AW: hr 1 – was kommt da ab März?

In der Kantine???
Davon ist wohl abzuraten... auch weil die wohl bei Zeiten Feierabend machen werden, das ist tariflich vorgeschrieben!
 
AW: hr 1 – was kommt da ab März?

Och, ich könnte mir noch stimmungsvollere Orte vorstellen als unsere Futter-Rampe. Es sei denn, ein festangestelltes geigendes Zigeunerpärchen würde uns zum Leberkäs mit Ei das nötige romantische Feeling vermitteln...
 
AW: hr 1 – was kommt da ab März?

Ein Scheible Ronneburger, gebracht von Frau Salmonelski...
Wenn Hänsel davon nicht fetter wird, muss man sich nicht wundern ... ;)

Zurück ins Radio:

Heute Morgen zur Super-Primetime zwischen 7 und 8 Uhr in hr1-Start. Anmoderation: Heute Abend wird in Berlin Geschichte geschrieben.
Oh, denke ich, wichtige politische Sache, die ich vielleicht noch nicht mitbekommen habe ... und stelle die Ohren auf.
Und wie geht es weiter?
Heute Abend hat in Berlin eine Oper über das Leben von Rudolph Moshammer Premiere.
Folgt ein unwitziges Stück, das sich über das Event lustig machen soll.
Schlimmer geht's nimmer. :mad:
 
AW: hr 1 – was kommt da ab März?

Dafür steht jetzt das hr1-Logo auf allen Packungen des In-Memoriam-Hundefutters "Daisy".
hr1 - damit's ein Prachtkerl wird.
 
AW: hr 1 – was kommt da ab März?

naja, wartet es ab, schon in der nächsten Media Analyse wird hr1 über 90000 Hörer die Stunde haben und bereits nächstes Jahr an den 100000 kratzen ;)

Kenne soviele, die mittlerweile nur noch hr1 hören...

Der Mix aus ernsten und locker gehaltenen Beiträgen, topaktuellem Wetter und Verkehr, sowie der Musikvielfalt, vorallem abends, wird gewollt und trifft den Kern der Menschen über 30 Jahren.
 
AW: hr 1 – was kommt da ab März?

... und damit triffst Du den Nagel auf den Kopf, Radiofreak.

Es soll eine andere Zielgruppe angesprochen werden als früher. Nur ist diese Zielgruppe nicht ähnlich wie die von hr3? Zumindest von der Programmgestaltung unterscheiden sich hr1 und hr3 jedenfalls fast gar nicht mehr voneinander. :wall:
 
AW: hr 1 – was kommt da ab März?

Dafür dass ihr alle kritisiert wie die großen, wisst ihr aber, wie man euren Posts entnehmen kann, bestens über die hr-Programme bescheid.

Warum hört ihr ständig Programme die euch nicht gefallen, auf den Nerv gehen?
Wollt ihr euch nur informieren ob hr1 wirklich noch so sch...lecht ist wie gestern oder warum tut ihr euch das an.
Ihr legt ja wirklich jeden Versprecher oder jedes falsch eingspielte Jingle auf die Goldwage und unterstreicht dadurch die, eurer Meinung nach, Nutzlosigkeit einer ganzen Sendeanstalt.
Sowas geht doch nur wenn man die Programme intensiv konsumiert und sie nicht nur nebenbei dudeln lässt.

Wisst ihr was ich mache wenn mich ein Sender so richtig ank...? (Interessieret sowiso keinen)

Ich höre ihn nicht.

Macht es doch mal genauso, das hilft.
Man regt sich weniger auf und hat mehr Zeit die guten Radiosender zu hören.

Wäre das eine Lösung?

Ansonsten zeigen die MA zahlen, dass es nicht allzuviele Menschen so sehen wie viele hier.
Es wird mehr Radio gehört und dazu auch noch mehr die Programme die immer in der Hauptkritik stehen.

Irgendwie passt das doch nicht. Oder?

Eine schlüssige Erklärung zeigt sich mir nicht.

Offensichtlich sind hier einige die "einzigen Menschen in einem riesigen Zoo"!
 
AW: hr 1 – was kommt da ab März?

Seit heute setzt man bei hr1 "ganz" auf Tobias Geissner als Stationvoice!

Dazu ein optimierter Opener um "halb" und um "voll"...

Außerdem sucht seit heute hr1 Autotester für die IAA, zudem "Hessens schönsten Frühstückstisch".

Zu gewinnen bei letzterer genannten Aktion gibt es einen Eierkocher, zwei Eierbecher, sowie hausgemachte Brombeer Marmelade von Morgenmoderatorin Marion Kuchenny. Hm....lecker!
 
AW: hr 1 – was kommt da ab März?

Na super, ich weiß schon, warum ich nach FFH, hr3, dann hr1 inzwischen immer öfter hr4 höre... An der Musik liegts nicht...
 
AW: hr 1 – was kommt da ab März?

Seit heute setzt man bei hr1 "ganz" auf Tobias Geissner als Stationvoice!

Da ging's wohl eher einfach darum jemanden zu haben, den man nicht für jeden Trailer und jede Promo-Aktion erst teuer einfliegen muss. Wenn ein Vertrag schlichtweg ausläuft, hat man ja vielleicht aus den Erfahrungen auch was gelernt.

Zu gewinnen bei letzterer genannten Aktion gibt es einen Eierkocher, zwei Eierbecher, sowie hausgemachte Brombeer Marmelade von Morgenmoderatorin Marion Kuchenny. Hm....lecker!

Ääääh ... ja ... toll. :rolleyes:
 
AW: hr 1 – was kommt da ab März?

Zu gewinnen bei letzterer genannten Aktion gibt es einen Eierkocher, zwei Eierbecher, sowie hausgemachte Brombeer Marmelade von Morgenmoderatorin Marion Kuchenny. Hm....lecker!

Man darf auf den Empfänger der Schmerzensgeldklage gespannt sein sollte es beim Gewinner zu Magenverstimmungen kommen.
 
AW: hr 1 – was kommt da ab März?

Zumindest von der Programmgestaltung unterscheiden sich hr1 und hr3 jedenfalls fast gar nicht mehr voneinander. :wall:


Wie schaut das eigentlich aus? Ist es nicht so, daß der hr eine große Fernseh- und Rundfunkanstalt ist und die einzelnen Sender hr1, hr2, hr3, hr4, YouFM nur einzelne Abteilungen sind? Ist es da nicht eigentlich wurscht, wer das größere Stück vom Kuchen abbekommt? Oder gibt es diesbezüglich Rivalitäten innerhalb des Hauses, wer die größte Hörerzahl zu verbuchen hat??? :confused:


Fragendes Grüßle
von der lieben
Gudi... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben