Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig!!GermanischeCarolin schrieb:Es gibt den Sturmwellensender, ich glaube auf Norderney?
geil auch das design , geht nur mit sonnenbrille die webseiteandy.dx schrieb:Richtig!!
Klickste hier:: www.radiosws.de
MarleyMarl schrieb:Geil auch das Design , geht nur mit Sonnenbrille die Webseite![]()
feeling schrieb:Das Inselradio Mallorca 95,8 hat in Spanien grossen Erfolg
Wäre das auch an der Küste in Deutschland denkbar ?
Das Inselradio hat einfach eine riesige Musik-Rotation... Immer wenn ich da reinhöre, könnte ich in Gedanken gerade auch irgendwo am Strand liegen.
Zudem sind die Mods echt genial.
Oh, da würde mich deine Kalkulation aber interessieren...Tweety schrieb:Ein Inselradio könnte ich mir z.B. für die Sommersaison auf Sylt oder auch Rügen schon vorstellen. Das könnte sicher auch wirtschaftlich überleben.
In der Sommersaison kommen doch hunderttausende Touristen auf die genannten Inseln. Das ist doch für Werbekunden ein gefundenes Fressen.Mit ihrer Werbung können die dann ganz gezielt die Urlauber ansprechen.Oh, da würde mich deine Kalkulation aber interessieren...
Der Radiotor schrieb:Die haben schon ein Konzept, sogar eine Frequenz (UKW 100,1), aber noch keine medienrechtliche Zulassung, da das schleswig-holsteinische Rundfunkgesetz noch keinen Lokalfunk zulässt.
Kennt jemand einen real existierenden Menschen, der ein Radio mit in den Urlaub nimmt? Also...ich nicht. Interessant wäre die Frage, wieviele Hotelzimmer überhaupt mit einem Radio ausgestattet sind.Tweety schrieb:In der Sommersaison kommen doch hunderttausende Touristen auf die genannten Inseln. Das ist doch für Werbekunden ein gefundenes Fressen.Mit ihrer Werbung können die dann ganz gezielt die Urlauber ansprechen.
BlueScorpio1963 schrieb:Kennt jemand einen real existierenden Menschen, der ein Radio mit in den Urlaub nimmt?
Kennt jemand einen real existierenden Menschen, der ein Radio mit in den Urlaub nimmt?
Schon mal was von ~Brücke~ gehört?GermanischeCarolin schrieb:Also ich fahre nicht mit dem Auto auf eine Insel. Außer bei Ebbe![]()
Also ich fahre nicht mit dem Auto auf eine Insel. Außer bei Ebbe