Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem bei dir ist halt, dass du aktiv nach Themen suchst, denen du widersprechen kannst, sogar wenn sie dich überhaupt nicht interessieren. Das stößt mir sauer auf, sonst hab ich mit Gegenmeinungen gar kein Problem.aber Widerspruch solltest du in einem Forum schon aushalten können.
Ich fürchte, sein Problem ist schlicht, dass es hier Leute gibt, die diese großartige, journalistisch hochwertige Sendung gar nicht mal so großartig und journalistisch hochwertig finden, sondern (richtigerweise) davon ausgehen, dass es sich um PR handelt. Nein, wie kommen sie auch bloß auf sowas?Selbst wenn, was ist dein Problem?
Naja, man könnte zum Beispiel mal darauf schauen, aus welchem Motiv heraus Jam FM diese Sendung ausstrahlt. Und was ist bei einem privatwirtschaftlichen Unternehmen wohl wahrscheinlicher? Dass da wirklich ein journalistischer Anspruch dahinter steht, weil man den Hörer tatsächlich informieren will, oder dass da einfach eine Möglichkeit des Geldverdienens mitgenommen wird?Was hat das denn mit Anspruchslosigkeit zu tun, wenn ich hervorhebe, dass ein typischer CHR Sender mal mehr macht, als nur kurze 30 Sekunden Claimaufsagen oder Titelansagen. Der Wortanteil ist ja ziemlich hoch bei dieser Sendung und man bekommt sinnvolle und wertvolle Tipps und Themen mit.
Habt ihr alle, die zuletzt hier geschrieben haben, denn überhaupt mal reinhehört und die Inhalte aufgenommen ohne vorher irgendwelche Hintergedanken dazu zu haben, dass da ja PR hinterstecken könnte? Ich fürchte nein.die diese großartige, journalistisch hochwertige Sendung gar nicht mal so großartig und journalistisch hochwertig finden, sondern (richtigerweise) davon ausgehen,
Ja, was sollen die Gäste sonst auch sagen? Dort herrscht ein scheiß Arbeitsklima, Überstunden werden gern gesehen aber keine 5 Minutenpausen?Die Inhalte bestanden aus vielfältigen Vorstellungen und Informationen zum Beruf, wie dieses oder jenes funktioniert, was zu beachten gilt, wie die Vorraussetzungen sind um beruflich dort anzifangen oder aufzusteigen. Ebenso Gespräche mit Gãsten, die ihren Schul/Berufsalltag dort beschreiben.
Deswegen darf Hans Blomberg auch nur eine Minute senden, denn bei Jam FM sind abends Inhalte gefragt.Die Inhalte
Wer sagt denn dass es jeder dort schlecht findet? Es gibt Menschen die lieben es in genau so einem Umfeld und die will man ja auch ansprechen. Ob es für einen selbst passt ist natürlich Geschmackssache und damit eine persönliche Frage, die jeder für sich beantworten muss.was sollen die Gäste sonst auch sagen? Dort herrscht ein scheiß Arbeitsklima, Überstunden werden gern gesehen aber keine 5 Minutenpausen?
Ich kenne kein Unternehmen, das auf seiner Internetseite negativ über sich selbst berichtet...
.....wobei chronischer Personalmangel bzw. Fluktuation ja dafür sprechen könnte.
Darum geht es nicht...Nein, finde ich. Die Information bleibt ja offensichtlich nicht auf der Strecke.
Schleichwerbung bei Lokalradios in Nordrhein-Westfalen? Die Landesanstalt für Medien NRW (LfM) hat eine Prüfung eingeleitet, um herauszufinden, ob sieben Lokalsender aus dem Rheinland, betrieben vom DuMont-Verlag, gegen die Kennzeichnungspflicht von Werbung verstoßen haben. Das berichtet der "Deutschlandfunk. Demnach geht es um die Rubrik "Job-Hopper", bei der schon seit Jahren Berufsfelder sehr wohlwollend dargestellt werden. > klick
Mir in dieser Diskussion aber schon, weshalb ich das ja auch angesprochen habe. Ihr habt das so verdreht und gewendet.Darum geht es nicht...
Weil man nunmal immer das Recht und Gesetz dabei mit beachten muss. Das zumindest lese ich in etwa heraus. Rundfunk ist nunmal reguliert.Offenbar diskutieren wir da nicht mehr aus Hörer*innensicht.
Hä? Ich kann doch auch als Hörer eine möglichst neutrale, sachliche Berichterstattung über Chancen und Möglichkeiten, aber vielleicht auch Probleme in einem bestimmten Berufszweig einer PR-Sendung, in der ein bestimmter Betrieb und die Arbeit bei demselben in den Himmel gelobt werden, aufgrund des Informationsgehalts vorziehen. Da muss man doch kein Macher sein, um an diesem Format von Jam FM Kritik zu üben.Offenbar diskutieren wir da nicht mehr aus Hörer*innensicht.
Das ist JAM FM so direkt ja auch nicht mehr. Die Differenz zu Absolut HOT ist z. B. sehr gering.keinen echten Jugendsender