Kriterien für Werbung in Benutzerbildern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kriterien für Werbung in Benutzerbildern

Schade dass sich seitens der Administratie keiner zuwort meldet und einige immernoch ihr Soundbearbeitungsprogramm als Bild haben...

Mecklenburgerchen, willst Du jetzt so lange quengeln, bis Du hier Deinen Willen hast, daß einem langjährigen Nutzer hier sein Avatar weggelöscht wird? Spätestens mit diesem Satz hast Du Dein Geschreibsel von oben, wo Du das ja alles als nicht so furchtbar findest, ad absurdum geführt. Aber das ist bei Dir ja ohnehin nichts Neues.:wall:
 
AW: Kriterien für Werbung in Benutzerbildern

Keine Sorge. Die Admins hier lassen sich ja noch nich mal von ernstzunehmenden Usern aus der Ruhe bringen, wenn die rumquengeln. :wow: :wow: :wow: :wow:
 
AW: Kriterien für Werbung in Benutzerbildern

Jede Form von Werbung in Benutzerbildern ist unzulässig, dies beinhaltet auch die Nennung von Internet-Adressen. Einzige Ausnahme: Die Nennung von RADIOSZENE und radioforen.de bei JB und mir. ;)

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht auf der einen Seite Banner und ähnliche Werbeformen verkaufen können (zur Finanzierung der Serverkosten), und andere kostenfrei Guerilla-Marketing betreiben. Wir verärgern dadurch unsere zahlenden Kunden.

Inhalte, die gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, sind mit dem "Beitrag melden"-Button (
report.gif
) anzuzeigen.
 
AW: Kriterien für Werbung in Benutzerbildern

Inhalte, die gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, sind mit dem "Beitrag melden"-Button () anzuzeigen

Der Button scheint in meinem Brauser nicht zu funktionieren oder er findet seitens der Administration keine Beachtung. Warum wird er nicht gleich abgeschafft wenn Meldungen ignoriert werden:confused:
 
AW: Kriterien für Werbung in Benutzerbildern

Immerhin so wichtig dass man mir sofort ne PN geschrieben hat und das Bild entfernt hat (obwohl ein einfacher Hinweis auch gereicht haette und ich haette das Bild sofort entfernt, siehe Ausgangsposting). Wie gesagt es geht mir nicht darum mein Werbebildchen wieder reinzunehmen. Aber entweder alle oder keiner. Und nicht nur die alteingesessenen User.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben