kronehit - eure Meinung


stevie

Benutzer
Deshalb denke ich, das es nicht mehr so lange dauern wird bis Kronehit denn sende Betrieb eingestellt wird.
Warum sollte der Sender das tun? Er ist erfolgreich und hochprofitabel:

"Der Radiotest 2021_4 weist kronehit massiv gestiegene Reichweiten und Marktanteile aus, mehr als 900.000 Menschen nutzen kronehit werktags als Unterhaltungs- und Informationsmedium. Im Vergleich zum Radiotest 2020_4 steigt damit die Tagesreichweite in der Zielgruppe 10+ und auch in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen um jeweils 23 Prozent (Mo-So)! Damit liegt kronehit auch weiterhin unangefochten auf Platz 1 der Privatsender in Österreich und ist zudem in dieser „Werbezielgruppe“ meistgehörtes Privatradio (TRW 14-49, Mo-So) in den Bundesländern Wien, Niederösterreich, Burgenland, Oberösterreich, Tirol und Salzburg. Im Jahresvergleich ist die Reichweite bei Streaming um 33% gestiegen."

Quelle: https://www.kronehit.at/home/radiowerbung/mediadaten/hoererzahlen/
 

GuterEmpfang

Benutzer
Na bumm - der wohl anspruchsloseste Sender Österreichs legt so viel zu. Was das in Sachen Hörerinnen und Hörern und deren Radiogewohnheiten aussagt?
 

Ixami

Benutzer
Mir gefällt die Themenauswahl der Sendungen nicht. Immer irgendwelche Sachen von Partnerschaft, Beziehung etc. Als ob man sich sowas ständig anhören will. Und die Songs wiederholen sich oft. Teils seltsame Werbungen kommen noch dazu.
 
Oben