radioforen.de Legendäre Foristen - wo sind sie hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, den hatte ich vergessen.
OK. Warum wurde dieser Account dann aber bereits nach wenigen Beiträgen wieder gesperrt, wenn doch, wie Du sagst, die Sperre von @s.matze auf dessen eigenen Wunsch hin erfolgt und nicht von der Forenleitung beschlossen worden ist?
War das nicht einer der beiden Threads, in denen es im Frühjahr spät abends zu einem heftigen Streit kam, in Folge dessen du und einige andere für zwei Wochen gesperrt wart?
Korrekt. Daher konnte ich die Löschung auch irgendwie nachvollziehen, war aber neulich recht erstaunt, dass der Thread auf einmal wieder da war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie auch immer, das Problem ist einfach die Omnipräsenz, dieser Zwang zu fast allem etwas sagen zu müssen, auch wenn es teils hanebüchen und falsch oder schlichtweg ständiges Gemecker ist. Es mag sein, dass dies alles nicht gegen die Nutzungsregeln verstößt, es hat aber viele Foristen (vor allem welche, die aktiv im Radio arbeiten) schlichtweg genervt und ich weiß, dass einige (mir persönlich Bekannte wie die Katze) u.a. deswegen um Löschung ihres Kontos gebeten haben.
Das ist ja das, was ich meine.

Auch Dich bezogen:

Du hast schon oft neue Fäden eröffnet zu aktuellen Radiothemen (vornehmlich z. B. bei neuen Sendern zu DAB+).

Aber bei Dir weiss man, dass Du für diese Posts sichere Quellen hast, heißt, wenn Du was postest, kann man sich immer drauf verlassen. Und mit Dir kann man sich auch immer gut austauschen, wollte ich mal lobend erwähnen.

Und das ist für mich "bedachtes" Posten. Ich schreibe auch schon mal tagelang nichts, weil es für mich manchmal zu gewissen Dingen einfach nix zu sagen gibt. Nicht die Zahl der Beiträge zählt, sondern die Qualität dahinter.

Über Dein "Fachwissen" zu Musik brauchen wir nicht reden, ich kenne auch viel, aber bei weitem nicht alles. Hab durch Dich schon viel "Neues" entdeckt. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist er jetzt für 2 Wochen oder dauerhaft gesperrt?
Man mag von @Sprollywood. halten was man will, seine Beiträge sind aber oft von großem Fachwissen geprägt.
Ich würde eher behaupten dass er sich das ‚Fachwissen‘ kurz vorher irgendwo im Netz raussucht um ab und zu mal zu glänzen.
Anders kann ich es mir einfach nicht erklären, warum 90 Prozent seiner Beiträge aus Binnensicht schlicht und einfach falsch und reine Pöbelei sind.
 
So würde ich das auch sehen. Es fällt mir ziemlich schwer jemanden Ernst zu nehmen, der sich erst über die Nachrichten der Ostseewelle auskotzt
und sie dann nur schlappe fünf Minuten später in einem anderen Thread wieder lobt.
Das ergibt schlicht keinen Sinn!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben