Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder aber er hat es überdacht.Entweder er hat nun wirklich sein Verhalten überdenkt
Was soll der Blödsinn? Wir sind hier nicht in der Kommentarspalte von Instagram. Das Niveau sinkt hier auch ganz ohne ihn.Wer hofft, dass es besser wird, kann mein Kommentar liken.
Was soll denn dieses Tam tam?! Das ist ein Ding zwischen Sprolly & Admin. Deine Reklame für Likes ist maximal unpassend.Morgen ist es soweit. Entweder er hat nun wirklich sein Verhalten überdenkt, wenn nicht, wird er "dauerhaft" gesperrt, oder es wiederholt sich vielleicht zu etwas wie im Mai 2022 (da war ich noch stiller Leser). Wer hofft, dass es besser wird, kann mein Kommentar liken.
Gute Nacht!
Der mit Abstand dümmste, widerwärtigste Beitrag. Dazu falsches Thema, denn hier gehts um legendäre Foristen-wo sind sie hin? Wenn jemand gesperrt ist, ist er gesperrt. Da verbietet sich jede Diskussion. Den wahren Charakter eines Menschen erkennt man daran, wie er mit Menschen umgeht, die er nicht braucht. Was waren das noch für Zeiten, wo wir hier tiefenentspannt mit Sachverstand, Humor, Anstand & Respekt Radiothemen diskutiert haben.Kann er bitte dauerhaft gesperrt bleiben? Lässt sich da noch was machen?
Gut, dann ist sie ja nun wieder erlaubt, @Sprollywood. weilt ja nun wieder unter den Schreibberechtigten.Wenn jemand gesperrt ist, ist er gesperrt. Da verbietet sich jede Diskussion.
Ich weiß nicht, so sehr mich auch das ARD-Radio plus RTL + Piratensender geprägt haben. Ich wünsche mir keine ARD-Sendungen zurück. Es war genommen zumeist statischer Beamtenfunk. Eine Ausnahme war für mich Alexis Corner mit der Gitarre im Studio.Wenn es denn "Gleichgesinnte" wären. Hier im Forum scheiden sich in meiner Wahrnehmung zwei Lager: Die "Nostalgiker", bzw. jene User, die aus eigenem Erleben und Machen noch das Radio der 1970er und 1980er Jahre kennen, das Hörer feselte, in ihren Bann zog und journalistisch relevant war, und auf der anderen Seite die "pragmatischen Profis" von heute, die Radio als Business begreifen und denen gute MA-Zahlen reichen, um sich und ihre Favoritenprogramme zu feiern, und ihren Sender als "erfolgreich" zu bewerten. Diese zwei Welten werden nicht mehr zusammenkommen, soviel ist klar. Es wäre schon ein Erfolg, wenn sie sich gegenseitig verstehen und akzeptieren würden.
Und.......was ist passiert? Genau das Gegenteil, seit letzten Donnerstag ist er ja zurück, genau 2 Beiträge folgten seither......Jetzt muss(!) ich aber meine 350 Beiträge der letzten 2 Wochen schreiben können."
Selten so einen dummen Kommentar gelesen.Es konnte doch nun wirklich keiner ahnen, dass ihm die Pause derart den Wind aus den Segeln nimmt und er so leberwurstig wird.
Jetzt ist er aber wieder der Alte!Und.......was ist passiert? Genau das Gegenteil, seit letzten Donnerstag ist er ja zurück, genau 2 Beiträge folgten seither......
Ich empfehle uns allen, erwas weniger Mutmaßungen anzustellen.
Jaaaa.... aber das ist auch gut soJetzt ist er aber wieder der Alte!
Die Einen sagen so, ...
... die anderen so!
Und weil das so ist, setzt ihr euch alle mit diesem User regelmäßig auseinander. Also wirklich. Habt ihr nichts besseres zu tun, als hier jeden Pups zu dokumentieren? Der User @Sprollywood. scheint ja bei euch eine unglaubliche Anziehungskraft zu entwickeln....Ansonsten verstehe ich nicht, was der viele Wind um nichts hier soll.Dritte widerum ganz anders…