Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist denn in Hessen auch "MEGARADIOmix" zu erwarten?
Kommt Zeit, kommt Rat. (Sprichwort) ·In Wien und Bern äuft tatsächlich jetzt klassische Musik von russischen Komponisten zu den SNA-Zeiten und ansonsten das normale Mega-Eigenprogramm, wie im Nachbarforum zu lesen ist. Mit diesem Kompromiss könnte doch auch wieder in Deutschland gesendet werden, abgesehen von der Frage wer's braucht. Mir geht es alleine um die rechtliche Situation. Die Medienanstalten hätten m. E. nur die SNA-Anteile abschalten dürfen, nicht aber den Rest. Ich kann mir vorstellen, dass hier nun Schadensersatz von Mega Radio verlangt werden kann, immerhin ist es ein Vertragsbruch.
Bleibt immer noch die Frage, ob die nun in den SNA-Zeiten verbreitete Klassik von Mega Radio kommt oder von SNA. Der 24 Stunden-Webstream von SNA ist ja nicht mehr erreichbar, da die Website www.snanews.de abgeschaltet wurde.
Wobei ich dazu sagen muss, dass mir da der Mix um einiges stimmiger vorkommt, als bei 80s80s. Hin und wieder hört man da auch mal weniger bekannte Hits, die die meisten anderen Oldiedudler entweder nie gespielt haben oder längst nicht mehr spielen. Mega 80s ist hier ja auch im Leipziger Lokalmux drin.Mega 80s
Warum sollte sich auch jemand wochenlange Stille anhören?Die Quoten von Megaradio dürften in Richtung Null tendieren.
Das ist, nebenbei bemerkt, überigens ne tolle Möglichkeit Konkurrenz fernzuhalten. Anstatt eines lieblos hingeklatschten Platzhalterprogramms sendet man halt nichts mit 40kbps. Man belegt Kapazitäten, die kein anderer mehr verwenden kann. Frech, aber sehr clever von Mega Radio. Hätten ja sonst, wie in Hamburg, auch kurzzeitig komplett abschalten können, bis sie ihr neues Programm gelauncht habenWarum sollte sich auch jemand wochenlange Stille anhören?
Da das Valentino-Senderchen gefühlt kaum jemand wahrnimmt, fraglich. Auch 0 kbps kosten.Man belegt Kapazitäten, die kein anderer mehr verwenden kann. Frech, aber sehr clever von Mega Radio. Hätten ja sonst, wie in Hamburg, auch kurzzeitig komplett abschalten können, bis sie ihr neues Programm gelauncht haben
Das ist, nebenbei bemerkt, überigens ne tolle Möglichkeit Konkurrenz fernzuhalten. Anstatt eines lieblos hingeklatschten Platzhalterprogramms sendet man halt nichts mit 40kbps. Man belegt Kapazitäten, die kein anderer mehr verwenden kann. Frech, aber sehr clever von Mega Radio. Hätten ja sonst, wie in Hamburg, auch kurzzeitig komplett abschalten können, bis sie ihr neues Programm gelauncht haben
Sehr clever, ein halbes Jahr lang Verbreitungskosten abzudrücken und dabei exakt null Hörer zu erreichen.Man belegt Kapazitäten, die kein anderer mehr verwenden kann. Frech, aber sehr clever von Mega Radio.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen