Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und zwar um null Uhr. Nicht etwa um vierundzwanzig Uhr.radiotime schrieb:Die meisten Öffis bringen .... Nachrichten!
Obwohl ich finde, dass "vierundzwanzig Uhr" schon besser klingt als "null Uhr". Letzteres hört sich irgendwie so leer, nach nichts an. Wertlos eben.count down schrieb:...und zwar um null Uhr. Nicht etwa um vierundzwanzig Uhr.
Stinger schrieb:Bei Spreeradio lief um null Uhr bis vor dem Relaunch immer son komischer einminütiger ... ja was war das eigentlich? Jedenfalls gabs da Infos, wer der Veranstalter ist, wie man Werbung buchen kann usw. Obs da jetzt immernoch so ist, weiß ich net, hab noch nicht reingehört zu besagter Zeit
Gibts das noch irgendwo?
Aber nicht vor Mitternacht. Da lief es vor kurz vor 6 (oder 7) incl. Hymne.Das gab es früher auch bei Hundert,6 (ob heute noch, weiß ich nicht).
MartinB schrieb:ich habe vor ein paar Monaten das ganze auch mal bei SSL gehört.Und ich glaube Radio NRW hat so einen ganz kurzen Satz mit Radio NRW,Oberhausen und Elke Schneiderbanger drin meist kurz vor 12 nachts natürlich.
Der glorreichste Satz war aber: Wir senden ein Vollprogramm...Radiokult schrieb:Hitradio Antenne Sachsen hat früher auch kurz vor Mitternacht eine Art Impressum gesendet. Darin kam immer der glorreiche Satz vor: Bei uns hören sie mehr Hits als sie Sterne am Himmel sehen ...![]()