Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden Fall hat Monster meine Neugierde geweckt. Hoffentlich ist er kein Motor-FM Hörerhascher!
Brutzelpieper schrieb:sagt aber alles über den Sender.
mucke_muc schrieb:Aber der Spot ist trotzdem nicht gut. Er ist einfach nur platt. Die Thematik haette intelligenter gelöst werden müssen. Aber so ist es nur billig
Steinberg schrieb:das Ding ist (...) so dermaßen vorhersehbar wie der Schlitz im Kleid von Ingrid Steeger.
mike_zuschke schrieb:Emotionen (...) bewegen sich in Bereich der Bestürzung und des verständnislosen Augenverleierns
Viele Meinungen, keine Begründung. Vielleicht verraten die ganzen Betroffenen hier mal, was an dem Spot nun eigentlich so furchtbar daneben sein soll. Ich jedenfalls finde ihn, wenn auch nicht übermäßig toll, so doch zumindest originell und unterhaltsam. Und was noch für ihn spricht:Schulfunk schrieb:Aber thematisch, finde ich, ist der Trailer ein tiefer Griff ins Klo.
Schulfunk schrieb:Politisch ist der Trailer auf alle Fälle nicht korrekt.
Viele Meinungen, keine Begründung. Vielleicht verraten die ganzen Betroffenen hier mal, was an dem Spot nun eigentlich so furchtbar daneben sein soll. Ich jedenfalls finde ihn, wenn auch nicht übermäßig toll, so doch zumindest originell und unterhaltsam. Und was noch für ihn spricht:
Politisch ist der Trailer auf alle Fälle nicht korrekt.
??? Hm, ich dachte ja, das wäre eigentlich klar. Aber gut, für dich:Viele Meinungen, keine Begründung.
This video has been removed at the request of copyright owner NZ Netzeitung Hörfunk GmbH because its content was used without permission
Weniger das Produkt als vielmehr die Pointe.Was ist an diesem Spot bitte vorhersehbar?
Früher hieß es in der DDR: "Was ist ein Schni?" - Antwort: "Das ist eine Zeiteinheit kürzer als eine Sekunde, und zwar genau die Zeit, welche zwischen dem Erscheinen des Karl Eduard von Schnitzler und dem Abschalten des Fernsehers vergeht". Heute kann man wohl fragen: "Was ist ein Ni?"Der kleine Niels schneidet im Resarch ja nach wie vor bestens ab - darum wird er auch weiterhin gesendet, die Radioforen-Gemeinde und selbst die Redakteure der Sender, die ihn im Programm haben, verdrehen nur die Augen.
Hinzu noch, da es sich um einen WERBEspot handelt, dessen Daseinsbestimmung es eigentlich ist, die Werbebotschaft zu verteilen. Schon peinlich, wenn man die Riesige Gratis-Platzierung des Spots auf YouTube rechtlich verbietet. Das ist irgendwie...naja, wie drück ichs jetzt diplomatisch aus...dumm. Ne, wirklich! Es ist tatsächlich richtig dumm. Das ist in etwa so, als ob ich Werbeaufkleber verteile, und die Autohalter dann dazu aufforde, diese wieder von ihren Stoßstangen abzukratzen.Schon putzig, daß ausgerechnet diejenigen, die sich die Verknüpfung von Radio und Internet auf die Fahne geschrieben haben, keinen Spaß verstehen, wenn man ihr eigenes Werbe(!!!)video genau eben da - im Internet - verbreitet...
Finde ich auch. Ich find den Spot sogar als einzigen Werbespot fürs Radio richtig gut! NRJ-Megahits im Taxi, fliegende Buchstaben, die einen die nächste Bargeldaktion ankündigen und entgegenschreiende Radiomoderatoren, deren Anblick es wieder zurück ins Gedächtnis ruft, warum man beim Radio eigentlich zum Glück niemanden sehen kann, gibt es doch genug![...] Ich fand den Spot übrigens makaber, aber deswegen doch schon recht amüsant. Also die Art von Lachen, die einem im Halse steckenbleibt.
motor fm spot. für die stewardess gilt: bei dem aufwand hätte die musik besser sein müssen... aber der spot kommt gut, erstaunlich professionell, aber das programm wird ja auch immer besser.