Musik-Spezial-Programm und Sondersendungen im Radio

Am heutigen Dienstag ist nicht nur in einigen Bundesländern Feiertag (Reformationstag), sondern auch Halloween.

Passend dazu habe ich ein paar Radio-Tipps:

Ab 07 Uhr Wunschhits auf HITRADIO RTL quer durch den musikalischen Gemüsegarten
Ab 20 Uhr der Halloween-Abend auf STADTRADIO KREMS (Österreich 😉) u a. mit DJ Ghost
Ab 20 Uhr der Halloween-Abend auf ANTENNE LANDAU mit verschiedenen DJ-Sets
Ab 20 Uhr der Halloween-Abend "In The Mix" auf RADIO REGENBOGEN

Damit wünsche ich gute Unterhaltung mit schaurig-schönen Hits aller Zeiten! 📻🎶🎃👻
 
Eine Halloween-Zeitreise quer durch die Jahrzehnte gibt es heute Abend von 19 bis 24 Uhr bei hr1 mit Jürgen Rasper.

Und bei NDR1 Niedersachsen ist bekanntlich "Namenstag" sowie bei der Schlagerwelle des NDR "Wunschtag"
 
Sehr unglücklich dass sich das überschneidet. Mancher hätte gern beides gehört!!
Ich hätte den Wunschtag auf den Allerheiligen gelegt- ist ja sowieso alles VT dort
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute abend ab 18 Uhr bei Radio MusicStar:
Die ultimative Halloween Party für alle Fans von Kürbissen, Gruselkabinetten, Kunstblut und Geisterstunde mit einer musikalischen Mischung von Michael Jackson bis Ghostbusters über thematisch ausgewählte Oldies bis zu Filmmusik. Gegen 22 Uhr gibt es ein Grusel-Hörspiel aus dem Hause Geisterstunde.

MusicStar ist über DAB+ im Raum Bingen/Bad Kreuznach über DAB+ zu hören sowie weltweit im Netz unter www.radio-musicstar.de
 
Sehr unglücklich dass sich das überschneidet. Mancher hätte gern beides gehört!!
Ich hätte den Wunschtag auf den Allerheiligen gelegt- ist ja sowieso alles VT dort
Selbst wenn es so sein sollte (weiß nicht wie es bei den vorherigen Tagen war), Allerheiligen ist im gesamten Sendegebiet ein normaler Arbeitstag und längst nicht alle Schlagerfans sind schon Rentner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am heutigen Totensonntag (oder auch Ewigkeitssonntag genannt) sendet Radio SAW traditionell wieder das passende Programm:
"Ein Himmel voller Stars"!
Von 8 bis 22 Uhr werden nur Songs von unvergessenen Künstlern gespielt.
Das ergibt eine einzigartige Musikmischung voller Erinnerungen an großartige Künstler an diesem stillen Sonntag. 📻🎶👼
 

Anhänge

  • FB_IMG_1700927438833.jpg
    FB_IMG_1700927438833.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 6
Diese Liste steht doch nur für Beispiele und umfasst noch lange kein 16 (!) stündiges Musikprogramm, welches ausschließlich aus unvergessenen Musikern besteht. Bitte erstmal ins Programm reinhören und nicht durch irgendwelche Listen zu Unrecht beurteilen. Zudem gibt es zwischendurch eindrucksvolle Live-Moderationen mit vielen Gänsehaut-Momenten.
Anbei eine Beispiel-Stunde von heute Morgen...
 

Anhänge

  • Screenshot_20231126_115041_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20231126_115041_Samsung Internet.jpg
    842,2 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist ja seit 12 Uhr auch ein anderer Moderator auf Sendung. Den Moderator davor von 6 bis 12 Uhr hättest Du mal hören müssen, die Stimme einfach wow und sehr passend für zum Gedenken an die vielen Stars!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei NDR2 ist heute 90er-Tag.
Ja, machen viele Sender, aber NDR2 überrascht wirklich mit einer vielfältigen Auswahl. Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass ich das einmal sagen werden, aber heute geht es mal angebracht.
Es werden nicht nur die abgedroschenen Songs gespielt, die sonst überall an den Mottotagen durchdudelt.
Schaltet mal ein; lohnt sich!

Übrigens bei 89.0 RTL ist heute mal wieder Freaky Friday. Auch ganz witzig.
 
Passt da es außerhalb der Feiertage ist sicher hier ganz gut, das WDR 4 Krimi-Rätsel mit Bastian Pastewka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben