Musik-Spezial-Programm und Sondersendungen im Radio

Obwohl angekündigt ab 20 Uhr, bislang läuft bis jetzt die normale Playliste und nichts von Frank Farian.
Ich habe nun eine Rückmeldung von der Oderwelle erhalten:

Hallo Marco, es gab gestern leider ein technisches Problem, dafür möchten wir uns entschuldigen und bitten um Verständnis. Wir holen jetzt aber das Frank Farian Spezial am Samstag von 18 bis 20 Uhr nach - wir Trailern das auch noch extra im Programm an.
Beste Grüße,
Dein 91.7 ODERWELLE Team ✌️💛
 
Heute Abend gibt es von 18 bis 19 Uhr auf "Radio700" nochmal ein Spezial in der Sendung "Romans Plattenkiste": Die Frank Farian Story.

Am Samstag ab 18 Uhr, erinnert Roman Lausberg in einer Sondersendung an Frank Farian und an viele seiner Musikprojekte. Angefangen mit der Beatband "Frankie Farian & Die Schatten" in den 60er Jahren, seiner Schlagerkarriere in den 70ern Jahren und natürlich an "Boney M."
Ob "Eruption", "Gilla", "Benny" "Milli Vanilli", "La Bouche", "No Mercy" oder "Duck Sauce" - die Story zu ihm, seinen Songs und seinen Projekten, heute Abend in der Plattenkiste Spezial.
 
6 tolle Tage bei WDR Event:
Wichtig:
Wenn nicht anders angegeben, überträgt WDR Event die Karnevals-Angebote an den tollen Tagen auf allen Übertragungswegen. Während der Fußball-Übertragungen im Digitalradio können sie das Angebot hier im Online-Stream weiter hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
WDR 3 feiert am 30.3. seinen 60., wenn auch um einen Tag verspätet weil sich der 29.3. wegen Karfreitag nicht anbietet:
 
Nächste Woche sendet wieder das legendäre Radio Öömrang mit 500 Kilowatt, diese Station geht nur einmal jedes Jahr auf Sendung, und zwar immer zum Biikebrennen, dem sog. Petritag!

Media Broadcast hat für den 21. Februar 2024 eine Einzelsendung vorgemerkt. Seit 2006 sponsort der Amrumer Arjan Koelzow eine jährliche Kurzwellensendung, die sich an die weltweite Gemeinde von Auslands-Amrumern wendet, vor allem an solche in New York. (Die letzte Auswanderungswelle war nach dem Zweiten Weltkrieg.) Die Sendung wurde zuerst via Jülich ausgestrahlt, dann ab 2009 via Wertachtal und kommt jetzt via Issoudun (Frankreich).
Mi, 21. Februar 2024, 1600-1700 Uhr: 15215 kHz (Issoudun 500 kW, 300°)

(Quelle: HJ Biener)

Ein Zeitungsbericht vom letzten Jahr:



Der Sender hat kein Logo und auch keinen Stream, sondern kann nur stilecht über Kurzwelle gehört werden!!
 
Was für eine Verschwendung. Als Podcast bzw. per Livestream wäre das zum einen günstiger und vor allem von der Tonqualität her um Lichtjahre besser.
 
in knapp 5 Wochen ist Ostern. Radio Hamburg rührt schon die Werbetrommel für die Top 835.
Bin ja schonmal gespannt, ich hoffe FFN wird auch das Voting demnächst freischalten.. wenn nicht weiß ich ja wo ich wieder die Ostertage verbringe :)

Ach so seit Montag morgen bei Rock Antenne die top 666 zu hören, täglich von 06 uhr morgens bis ca 19 uhr, vllt interessiert das hier den einen oder anderen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ja schonmal gespannt, ich hoffe FFN wird auch das Voting demnächst freischalten.. wenn nicht weiß ich ja wo ich wieder die Ostertage verbringe :)
Eigentlich wäre es nach dem gelungenen Comeback im letzten Jahr (samt Start des dazugehörigen Webchannels) nicht nachvollziehbar wenn es 2024 kein Gelbes vom Ei gäbe, aber für etwas das in nur wenig mehr als 3 Wochen stattfinden soll noch so überhaupt gar keine Aufrufe, Infos etc, das sieht nicht wirklich gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wäre es nach dem gelungenen Comeback im letzten Jahr (samt Start des dazugehörigen Webchannels) nicht nachvollziehbar wenn es 2024 kein Gelbes vom Ei gäbe, aber für etwas das in nur wenig mehr als 3 Wochen stattfinden soll noch so überhaupt gar keine Aufrufe, Infos etc, das sieht nicht wirklich gut aus.
Recht haste.. Eigentlich war ich immer jedes Jahr bei FFN zum gelbei hören anwesend bis 2019. Erste Jahr wo ich gehört habe war glaube 2001 oder 2002, auf jeden fall noch vor den Marathon editionen :) wäre schade wenn ich wieder zu RHH müsste, die fangen mir zu früh an XD
 
Recht haste.. Eigentlich war ich immer jedes Jahr bei FFN zum gelbei hören anwesend bis 2019. Erste Jahr wo ich gehört habe war glaube 2001 oder 2002, auf jeden fall noch vor den Marathon editionen :) wäre schade wenn ich wieder zu RHH müsste, die fangen mir zu früh an XD
Das gelbe vom Ei findet dieses Jahr wieder statt 🐣! Ab morgen gibt es wohl Infos im FFN Programm.
 
Dann kanns hier ja auch weitergehen:
So viele Moderatoren wie früher hat man ja nicht mehr, da war das im letzten Jahr wo bis auf die 2 vom Morgen alle aktuellen Stimmen vertreten waren schon das Maximum.

Und man müsste dann auch diesmal 1 Stunde eher anfangen oder 1 mehr einplanen als zuletzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben