N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

DJ-Denny schrieb:
Mal sehen ob Sexy Bitch in 1 Monat auch läuft. erfolgreicher wie Cascada ist er allemal.

Ich habe mich gefreut, dass es mit David Guetta letzte Woche seit langem wieder ein Dance-Act geschafft hat, die Spitze der Charts zu erklimmen (wenn auch nur für eine Woche). Ich bin mir aber nach wie vor nicht sicher, ob David Guetta tatsächlich aufgrund einer höheren Toleranz gegenüber Dance im Radio berücksichtigt wird oder ob es eher am Sänger Akon liegt, der dem Song bekanntlich seine Stimme verleiht. Gleiches habe ich mich bei der Vorgänger-Single "When Love Takes Over" im Bezug auf Kelly Rowland gefragt.
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Ich habe mich gefreut, dass es mit David Guetta letzte Woche seit langem wieder ein Dance-Act geschafft hat, die Spitze der Charts zu erklimmen (wenn auch nur für eine Woche). Ich bin mir aber nach wie vor nicht sicher, ob David Guetta tatsächlich aufgrund einer höheren Toleranz gegenüber Dance im Radio berücksichtigt wird oder ob es eher am Sänger Akon liegt, der dem Song bekanntlich seine Stimme verleiht. Gleiches habe ich mich bei der Vorgänger-Single "When Love Takes Over" im Bezug auf Kelly Rowland gefragt.

Ich würde sagen der Erfolg ist auf Akon und Kelly Rowland zurückzuführen, da es von David Guetta eigentlich viel radiotauglichere Songs gibt, zumindestens Sexy Bitch ist doch eigentlich für deutsche Radioverhältnisse viel zu progressiv!
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Ich würde sagen der Erfolg ist auf Akon und Kelly Rowland zurückzuführen, da es von David Guetta eigentlich viel radiotauglichere Songs gibt, zumindestens Sexy Bitch ist doch eigentlich für deutsche Radioverhältnisse viel zu progressiv!

So ist es. Darum taucht er auch, wenn überhaupt, nur im Jugendradio auf. "Love Has Gone" hat es bekanntlich auch nicht in die Rotation vieler Sender geschafft, nur um ein Beispiel zu nennen.
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

So ist es. Darum taucht er auch, wenn überhaupt, nur im Jugendradio auf. "Love Has Gone" hat es bekanntlich auch nicht in die Rotation vieler Sender geschafft, nur um ein Beispiel zu nennen.

Also "Love Won't Let Me Go", "Love Has Gone" oder "Baby When The Light" wären viel geeignetere Titel fürs Privatradio, allerdings liefen sie damals zu VÖ lediglich auf den wenigsten deutschen Sendern, mir fällt jetzt spontan nur Radio Top40 ein, "Love Has Gone" wurde dieses Frühjahr auf einmal vermehrt auf Energy Hamburg eingesetzt!:rolleyes:
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Was soll denn der Mist?? Charts am Samstag um 18 Uhr!?! OK, haben andere Sender in früheren Jahren (FFN Hot 100 und NDR 2 Hitparade) auch gemacht...!

Aber schade ist es schon.. denn grade Samstags nach 18 Uhr hat N-JOY ja noch mal ein paar Dance-Perlen und ältere Songs gespielt...!!
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Samstag 18 Uhr macht man sich fertig für die Party und möchte lieber Partymusik hören und nicht Sachen die sowieso schon den ganzen Tag laufen. Irgendwie ist die ganze Sendung voll fürn Ar...
N-Joy the Party wär besser :D
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Man glüht um die Zeit mit Hip Hop aus nem plärrenden Handy anner Tanke vor und begafft die tiefergelegten Kleinwagen mit schwarzen Scheiben, aus denen Hardstyle dröhnt.

Charts um 18.00 Uhr? Na Prost... Passt aber auch zum N-Joy-Konzept. Für mich ist der Sender weder Fisch noch Fleisch.
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Naja die einen gehen zu FFn wie der Jens Hardeland oder auch der Franky und die anderen gehen von FFN zu N-Joy wie jetzt Ex Sidekick Susan letzte Woche von 12 - 15Uhr zu Hören bei N-Joy
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Nun ist es doch passiert. N-Joy spielt Sexy Bitch von David Guetta. Heute gehört. Ist ja typisch wie oben schon gelesen bei Cascada steht ja auch die nachfolgesingle "One Love" in den startlöchern. Wird das so eine Masche von N-Joy Dance Lieder immer erst zu spielen wenn andere Sender wie z.b. 1Live die Nachfolge Single spielen. Einfach nur Dumm sowas...
Und es soll jetzt keiner sagen immerhin läuft wieder etwas Dance dort :rolleyes:
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Bei n-joy kauft irgendein Praktikant die Playlist auf dem Flomarkt zusammen, da muss man eben nehmen, was andere ausmustern. Geht nicht anders.
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Hm, also ICH habe Sexy Bitch schon im September bei N-JOY gehört.

Wie wäre das Leben einfach, würden nicht so viele Menschen unrecherchierten Blödsinn verbreiten. Einfach mal richtig hinhören, dann erledigen sich hier viele Kommentare und niemand von euch muss nen dicken Hals bekommen. Wobei, ihr seid wahrscheinlich so drauf, dass ihr einen dicken Hals bekommen wollt, sonst würdet ihr ja nicht schreiben. :wall:
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Nein, ich habe einen dicken Hals, gerade weil ich bei diesem Programm mal richtig hingehört habe.
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Es ist in diesem Forum schon Mode geworden, gegen den NDR Stimmung zu machen - da können die senden was sie wollen. Weil hier der Musikgeschmack gewisser User nicht abgedeckt wird, die nicht mehr zur Zielgruppe gehören, ist das Programm schlecht. NJoy sendet keine Werbung - findet ihr da nicht auch was zum Kritisieren? Ich habe in letzter Zeit des öftern mal in das so hochgelobte "Radio1" vom RBB reingehört. Das Programm ist nicht schlecht, für mich aber nicht den ganzen Tag hörbar, da sind NDR 2 und NJoy gute Alternativen. Ich bitte um Entschuldigung dafür dass ich eine andere Meinung zum NDR habe - dafür muß man sich ja hier einiges anhören, aber das geht zum einen Ohr rein und zum anderen raus.
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

ndr_2de, jedem doch bitte das seine. Es gibt doch auch NDR1, und wenn dir das nicht gefällt, dann beschwer dich dort. Wie war das mit den Zielgruppen? N-Joy bis 25, NDR2 Anfang 20 bis ca Ende 40. Nur leider sendet N-Joy für Fünfjährige, und NDR2 für 60Jährige, die sich in ihrem Leben höchstens fünf Platten gekauft haben. Dazwischen werden einfach mal 55 Jahrgänge nicht abgedeckt. Das können die Privaten ja gerne machen, aber doch bitte nicht die öR.
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Es ist in diesem Forum schon Mode geworden, gegen den NDR Stimmung zu machen - da können die senden was sie wollen. Weil hier der Musikgeschmack gewisser User nicht abgedeckt wird, die nicht mehr zur Zielgruppe gehören, ist das Programm schlecht. NJoy sendet keine Werbung - findet ihr da nicht auch was zum Kritisieren? Ich habe in letzter Zeit des öftern mal in das so hochgelobte "Radio1" vom RBB reingehört. Das Programm ist nicht schlecht, für mich aber nicht den ganzen Tag hörbar, da sind NDR 2 und NJoy gute Alternativen. Ich bitte um Entschuldigung dafür dass ich eine andere Meinung zum NDR habe - dafür muß man sich ja hier einiges anhören, aber das geht zum einen Ohr rein und zum anderen raus.

Genau das ist doch das Problem, dass sie senden was sie wollen, die ausgelutschten 08/15 Titel in einer Hotrotation wie sie zum Erbrechen gar nicht schlimmer sein könnte. Wortbeiträge mit Inhalt sind inzwischen nicht mehr nur auf N-Joy sondern auch bei NDR 2 Mangelware!

Wenn es einen Grund geben würde den NDR zu belobigen würde ich mich nicht lumpen lassen, ganz im Gegenteil, dann wäre ich froh darüber!
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Nur leider sendet N-Joy für Fünfjährige, und NDR2 für 60Jährige, die sich in ihrem Leben höchstens fünf Platten gekauft haben.
Das ist interessant, ich habe einen ganz anderen Eindruck. NDR2 passt sendet schon irgendwie für 30-50 oder so, aber auf einem total niedrigen Niveau. Die Nachrichten haben Hand und Fuß, der Rest nicht. Die Musik ist furchtbar eintönig, und die Moderationen sind diese Bezeichnung nicht wert.

NJoy hat mit einem Jugendsender auch nicht viel zu tun. Die sind höchstens insofern am Puls der Zeit, als dass sie sich bei den Amis bedienen. Die Moderatoren kann man sofort zu NDR2 schicken, was den Alters- und Langeweilefaktor angeht, ist da kein Unterschied.

NJoy ist schlimm. NDR2 ist in Ordnung, aber nich lange zu ertragen. Ich höre alle paar Tage mal rein, und bin schnell gelangweilt bis genervt..
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Es ist in diesem Forum schon Mode geworden, gegen den NDR Stimmung zu machen.

Auch du solltest endlich mal einsehen, dass hier keine "Stimmung" gemacht, sondern kritisiert und diskutiert wird. Das soll ein Grundelement einer demokratischen Gemeinschaft sein, wenn ich richtig informiet bin. Ich hab ja auch nichts dagegen, dass deine Einstellung "Pro-NDR" ist.

Es ist mir schon oft aufgefallen, dass du mit solchen wenig hilfreichen Sprüchen daher kommst, wenn dir als Argumentation scheinbar nichts mehr einfällt.

Grüße
Der WelfenLöwe
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Ich finde auch nicht dass hier Stimmung gemacht wird, gegen den NDR, ich finde es viel bedenklicher, dass in der Öffentlichkeit niemand für, oder gar gegen den NDR Stimmung macht, ich kenne niemanden der N-Joy hört, nichteinmal wahrnimmt, N-Joy wird nirgends mehr gehört, weder von den Alten und noch weniger von den Jungen, erstaunlicherweise hören mehr junge Leute gar Radio Hamburg oder Alster Radio, aber N-Joy, das kann ich immer nur nochmals wiederholen hört niemand, und was die Argumentation sollte, man könnte N-Joy auch kritisieren, dass sie keine Werbung senden, der Fakt ist dass sie es nicht dürfen, wenn sie könnten würden sie sicherlich. Bei Fritz bin ich von der Werbung zum Beispiel regelrecht genervt, aber dies wird durch die tolle Musik und den Mindestanspruch an Journalismus und Wortbeiträgen wieder wettgemacht, und N-Joy macht sehr wohl Werbung, nämlich Eigenwerbung, und das weitaus mehr als Fritz und Konsorten, ständig wird geclaimt und darauf hingewiesen eben keine Werbung zu senden, so mein lieber ndr2_de, jetzt Du bitte, aber bitte mal was Anderes als die Ausrede, dass die anderen Sender, ffn und HRA ja noch weitaus schlechter wären, NDR 2 daran zu messen ist nämlich bei weitem nicht der Anspruch, weder für Privatfunk und schon gar nicht für ÖR-Funk!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben