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pfaff schrieb:nochmal: warum sollte N-JOY 50% seines Musikanteils mit "Dance" bestreiten, wenn es der Großteil der Zielgruppe nicht hören will (lt. Marktfoschung)?
Oder anders gesehen:
Warum sollte H&M in seinen Geschäften immer noch die Klamotten von vor 8 Jahren hängen haben, die für die Masse inzwischen absolut unmodisch und ungewollt sind? Nur weil es kleine Gruppe an Liebhabern drauf steht?
Trends ändern sich. In den 90ern war Techno und Dance groß. Jetzt ist es Black - bald wieder was anderes.
pfaff schrieb:nochmal: warum sollte N-JOY 50% seines Musikanteils mit "Dance" bestreiten, wenn es der Großteil der Zielgruppe nicht hören will (lt. Marktfoschung)?
Jayman schrieb:Habe eben durch Zufall im Netz noch einen Track gefunden aus den Anfängen von N-Joy Radio. Dieser zeigt, wie frisch der Sender damals war. Ich weiß, zur heutigen Zeit nicht mit dieser Musik denkbar, dennoch solch eine Idee ist heute leider undenkbar...
Musste ich leider wegen der 2MB-Hürde auf 80kBit/s umwandeln...
Aldi Aldi vs. Hyper Hyper - für die Fans von N-Joy Radio, dem damals jüngsten Programm im Norden...Anhang anzeigen 4609
"Kalbsleberwurst - 1,69"
Spezi schrieb:Der NDR hat es anno 1994 geschafft, mit einem gebührenfinanzierten, inhaltslosen Schrottprogramm das vergleichsweise lustige, irgendwie menschliche und auch ein wenig innovative OK Radio in Hamburg platt zu machen.