Neues bei R.SH

StabsstelleIV

Benutzer
Als Susanne (Susi) Bersin hat sie beim SaarlĂ€ndischen Rundfunk (Unser Ding) auch ausschließlich moderiert. Mit dem Wechsel zu bigFM begann dort dann plötzlich von ersten Tag an das blöde Gefasel von der "schönen Tschechin" und der Umbenennung in Susanka.

Zuletzt bearbeitet:

RadioMen

Benutzer
Sie klang irgendwie, wie aus einem defekten Lautsprecher. Erst leise, dann knisterte es und dann war es normal laut und "NEIN" mein Lautsprecher ist heil;)

Und jetzt ist der gute AndrĂ© Santen, wegen so einer Dame endgĂŒltig vertrieben wurden, oder was?

Sorry, damit komme ich ĂŒberhaupt nicht mehr klar. Der Sender hat mich jetzt auch endgĂŒltig vertrieben. Hat einer zufĂ€llig noch seine letzte Sendung gehört?

Sollte er freiwillig aufgehört haben, wĂ€re es etwas anders, aber dieses glaube ich nicht so wirklich, weil dann hĂ€tte einfach ein anderer die Top 33 ĂŒbernommen.

Nörgler50

Benutzer
RadioMen: Der Sender hat mich jetzt auch endgĂŒltig vertrieben
Das glaube ich dir nicht, wir hören bald neues von dir.
Ich hĂ€tte vielleicht noch ein Tipp fĂŒr diesen Sender.
Frank Bremser weg am Sonntag, dafĂŒr Oliver Geissen, mit der ultimativen Chartshow fĂŒr
die Regiocast, als nĂ€chsten Baustein. Wie gesagt, nur ein Tipp Gruß

Radiokid71

Benutzer
Olli Geissen wÀre gar nicht so schlecht. Der war ja auch bei OK Radio super. Könnte doch die Schöneberger ersetzen, vielleicht mit Santen zusammen?

@RadioMen : 100% Zustimmung. Leider war ich letztes Wochenende in Dunkeldeutschland, sonst hÀtte ich den guten André Santen noch gehört.

Zuletzt bearbeitet:

RadioMen

Benutzer
RadioMen: Der Sender hat mich jetzt auch endgĂŒltig vertrieben
Das glaube ich dir nicht, wir hören bald neues von dir.
Ich hĂ€tte vielleicht noch ein Tipp fĂŒr diesen Sender.
Frank Bremser weg am Sonntag, dafĂŒr Oliver Geissen, mit der ultimativen Chartshow fĂŒr
die Regiocast, als nĂ€chsten Baustein. Wie gesagt, nur ein Tipp Gruß

Dazu braucht man nicht diesen Sender hören. Einen Blick auf die R.SH Homepage reicht manchmal ;)

Oliver Geissen wĂŒrde auch passen und ich finde Sophia Thomalla könnte am Sonntag zudem noch eine kleine Kuppelshow im Radio bringen. So etwas gab es bislang auch noch nicht. Auch so etwas geht heutzutage wunderbar ĂŒber Voicetracking.

Ich habe mal aus euren VorschlÀgen den "Starsonntag" ausgerufenen.

06.00 - 08.00 Neue Hits mit Susanka.
08.00 - 12.00 Retro Charts mit Oliver Geissen
12.00 - 15.00 Partnervermittlung mit Sophia Thomalla
15.00 - 18.00 Olli P's 90er Show
18.00 - 21.00 Barbara Schöneberger
Schick ich Mal zu RSH. Werde bestimmt Mitarbeiter des Jahres.

Ich habe mal aus euren VorschlÀgen den "Starsonntag" ausgerufenen.

06.00 - 08.00 Neue Hits mit Susanka.
08.00 - 12.00 Retro Charts mit Oliver Geissen
12.00 - 15.00 Partnervermittlung mit Sophia Thomalla
15.00 - 18.00 Olli P's 90er Show
18.00 - 21.00 Barbara Schöneberger
Schick ich Mal zu RSH. Werde bestimmt Mitarbeiter des Jahres.
Du weißt schon, das ich Montag wieder arbeiten muss?

s.matze

Benutzer
Ich fĂŒhle mich dadurch diskriminiert. Durch solche pauschalisierten Aussagen "Dunkeldeutschland", die alle Menschen mit DDR-Pass verunglimpfen. Stand hier nicht was mit Toleranz in der Benutzerverordnung? Ich möchte mich gar nicht davon freisprechen, auch mal "draufzuhauen" oder etwas ĂŒbermĂŒtig zu sein, aber ich kann zumindest in den Spiegel schauen und sagen: Ich habe immer an allen Wahlen teilgenommen und meine Stimme durchwegs demokratischen Parteien gegeben, in der Hoffnung (nicht im Glauben), etwas verĂ€ndern, ja bewirken zu können. So eine Aussage wie "Ich war letzte WE in Dunkeldeutschland" hat auch nichts mehr mit Radio zu tun! Das kann man sich einfach mal klemmen. Denn es spielt fĂŒr die Bewertung von RSH keinerlei Rolle!

Zuletzt bearbeitet:

RadioMen

Benutzer
Und jetzt zurĂŒck zum eigentlichen Thema.

Genau... also ich kann wirklich nur hoffen das AndrĂ© Santen noch irgendwie und irgendwann mit einer VT Sendung zu hören ist. Irgendetwas mit Charts auf jeden Fall. Das ist sein Gebiet und das darf man ihm auch einfach nicht nehmen. Ich weiß, dass er einen besseren Job bei der Fördesparkasse hat, aber so einmal in der Woche eine kleine Sendung, wenn auch nur ĂŒber Voicetracking sollte man ihm einfach nicht nehmen.

Aber in der RealitÀt wird er demnÀchst wahrscheinlich seit 1997 auch auf der R.SH Homepage verschwinden :cry:

Zuletzt bearbeitet:

Funktower70

Benutzer
Sehr schade fĂŒr AndrĂ© Santen, sollte er wirklich nicht freiwillig aus der Sendung geschieden sein. Dass sich die Dinge und das Radio verĂ€ndern, das ist normal, aber fĂŒr mich persönlich ginge eine weitere Stimme, die vertraut war. FrĂŒher fand ich sein auf jugendlich machen immer etwas nervig. Aber mit den Jahren wurde es angenehm. Ich frage mich, was man bewirken wollte mit dem Absetzen von AndrĂ© Santen. Viel Geld kann das RSH doch nicht gekostet haben. Bestimmt hatte Santen auch noch Spaß an der Abwechslung, aber dass da viel Geld geflossen ist? Kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht hĂ€tte er es ja noch fĂŒr weitaus weniger Geld weitergemacht. Aber das sind natĂŒrlich nur Spekulationen.
Susanka lebt doch mit ihrer Familie im SĂŒden. Dass das Voice Tracking ist, das stand ja nicht mehr zur Debatte, oder? StĂ€rkt natĂŒrlich ihre Marke, wenn sie auch noch im Norden zu hören ist. Vielleicht soll ja alles noch etwas frischer und hipper klingen. Andererseits dĂŒrfte Susanka ungefĂ€hr so alt sein wie AndrĂ© Santen. Aber vielleicht ist es auch nur eine Frage der Anmutung. Ich werde mal reinhören und bin gespannt.

0815xxl

Benutzer
Kann dann jemand von euch noch mal alle aktuellen ProgrammĂ€nderungen von R.SH zusammenfassen? Und bitte ab welchen Datum die gĂŒltig sind. DANKE!

Chepper91

Benutzer
Kann dann jemand von euch noch mal alle aktuellen ProgrammĂ€nderungen von R.SH zusammenfassen? Und bitte ab welchen Datum die gĂŒltig sind. DANKE!

Ich finde es auch sehr schade das Andre Santen nun nicht mehr zuhören ist. Im Grunde genommen hat sich nur der Samstag verÀndert. Seit letzter Woche sieht der Samtag so aus.

6 bis 9 Uhr Der Samstagmorgen mir Moritz Maaß (VT)
9 bis 16 Uhr Der Samstag mit Christian Blecken & Jasmin Malten (ob die komplett Live ist weiß ich leider nicht)
16 bis 18 Uhr Neue Hits mit Susanka (VT)
18 bis 0 Uhr Partytime mit Moritz Maaß (Live)

Oben