Neues bei R.SH

Als Susanne (Susi) Bersin hat sie beim Saarländischen Rundfunk (Unser Ding) auch ausschließlich moderiert. Mit dem Wechsel zu bigFM begann dort dann plötzlich von ersten Tag an das blöde Gefasel von der "schönen Tschechin" und der Umbenennung in Susanka.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie klang irgendwie, wie aus einem defekten Lautsprecher. Erst leise, dann knisterte es und dann war es normal laut und "NEIN" mein Lautsprecher ist heil;)

Und jetzt ist der gute André Santen, wegen so einer Dame endgültig vertrieben wurden, oder was?

Sorry, damit komme ich überhaupt nicht mehr klar. Der Sender hat mich jetzt auch endgültig vertrieben. Hat einer zufällig noch seine letzte Sendung gehört?

Sollte er freiwillig aufgehört haben, wäre es etwas anders, aber dieses glaube ich nicht so wirklich, weil dann hätte einfach ein anderer die Top 33 übernommen.
 
RadioMen: Der Sender hat mich jetzt auch endgültig vertrieben
Das glaube ich dir nicht, wir hören bald neues von dir.
Ich hätte vielleicht noch ein Tipp für diesen Sender.
Frank Bremser weg am Sonntag, dafür Oliver Geissen, mit der ultimativen Chartshow für
die Regiocast, als nächsten Baustein. Wie gesagt, nur ein Tipp Gruß
 
Olli Geissen wäre gar nicht so schlecht. Der war ja auch bei OK Radio super. Könnte doch die Schöneberger ersetzen, vielleicht mit Santen zusammen?

@RadioMen : 100% Zustimmung. Leider war ich letztes Wochenende in Dunkeldeutschland, sonst hätte ich den guten André Santen noch gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
RadioMen: Der Sender hat mich jetzt auch endgültig vertrieben
Das glaube ich dir nicht, wir hören bald neues von dir.
Ich hätte vielleicht noch ein Tipp für diesen Sender.
Frank Bremser weg am Sonntag, dafür Oliver Geissen, mit der ultimativen Chartshow für
die Regiocast, als nächsten Baustein. Wie gesagt, nur ein Tipp Gruß

Dazu braucht man nicht diesen Sender hören. Einen Blick auf die R.SH Homepage reicht manchmal ;)

Oliver Geissen würde auch passen und ich finde Sophia Thomalla könnte am Sonntag zudem noch eine kleine Kuppelshow im Radio bringen. So etwas gab es bislang auch noch nicht. Auch so etwas geht heutzutage wunderbar über Voicetracking.
 
Ich habe mal aus euren Vorschlägen den "Starsonntag" ausgerufenen.

06.00 - 08.00 Neue Hits mit Susanka.
08.00 - 12.00 Retro Charts mit Oliver Geissen
12.00 - 15.00 Partnervermittlung mit Sophia Thomalla
15.00 - 18.00 Olli P's 90er Show
18.00 - 21.00 Barbara Schöneberger
Schick ich Mal zu RSH. Werde bestimmt Mitarbeiter des Jahres.
 
Ich habe mal aus euren Vorschlägen den "Starsonntag" ausgerufenen.

06.00 - 08.00 Neue Hits mit Susanka.
08.00 - 12.00 Retro Charts mit Oliver Geissen
12.00 - 15.00 Partnervermittlung mit Sophia Thomalla
15.00 - 18.00 Olli P's 90er Show
18.00 - 21.00 Barbara Schöneberger
Schick ich Mal zu RSH. Werde bestimmt Mitarbeiter des Jahres.
Du weißt schon, das ich Montag wieder arbeiten muss?
 
Ich fühle mich dadurch diskriminiert. Durch solche pauschalisierten Aussagen "Dunkeldeutschland", die alle Menschen mit DDR-Pass verunglimpfen. Stand hier nicht was mit Toleranz in der Benutzerverordnung? Ich möchte mich gar nicht davon freisprechen, auch mal "draufzuhauen" oder etwas übermütig zu sein, aber ich kann zumindest in den Spiegel schauen und sagen: Ich habe immer an allen Wahlen teilgenommen und meine Stimme durchwegs demokratischen Parteien gegeben, in der Hoffnung (nicht im Glauben), etwas verändern, ja bewirken zu können. So eine Aussage wie "Ich war letzte WE in Dunkeldeutschland" hat auch nichts mehr mit Radio zu tun! Das kann man sich einfach mal klemmen. Denn es spielt für die Bewertung von RSH keinerlei Rolle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt zurück zum eigentlichen Thema.

Genau... also ich kann wirklich nur hoffen das André Santen noch irgendwie und irgendwann mit einer VT Sendung zu hören ist. Irgendetwas mit Charts auf jeden Fall. Das ist sein Gebiet und das darf man ihm auch einfach nicht nehmen. Ich weiß, dass er einen besseren Job bei der Fördesparkasse hat, aber so einmal in der Woche eine kleine Sendung, wenn auch nur über Voicetracking sollte man ihm einfach nicht nehmen.

Aber in der Realität wird er demnächst wahrscheinlich seit 1997 auch auf der R.SH Homepage verschwinden :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schade für André Santen, sollte er wirklich nicht freiwillig aus der Sendung geschieden sein. Dass sich die Dinge und das Radio verändern, das ist normal, aber für mich persönlich ginge eine weitere Stimme, die vertraut war. Früher fand ich sein auf jugendlich machen immer etwas nervig. Aber mit den Jahren wurde es angenehm. Ich frage mich, was man bewirken wollte mit dem Absetzen von André Santen. Viel Geld kann das RSH doch nicht gekostet haben. Bestimmt hatte Santen auch noch Spaß an der Abwechslung, aber dass da viel Geld geflossen ist? Kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht hätte er es ja noch für weitaus weniger Geld weitergemacht. Aber das sind natürlich nur Spekulationen.
Susanka lebt doch mit ihrer Familie im Süden. Dass das Voice Tracking ist, das stand ja nicht mehr zur Debatte, oder? Stärkt natürlich ihre Marke, wenn sie auch noch im Norden zu hören ist. Vielleicht soll ja alles noch etwas frischer und hipper klingen. Andererseits dürfte Susanka ungefähr so alt sein wie André Santen. Aber vielleicht ist es auch nur eine Frage der Anmutung. Ich werde mal reinhören und bin gespannt.
 
Kann dann jemand von euch noch mal alle aktuellen Programmänderungen von R.SH zusammenfassen? Und bitte ab welchen Datum die gültig sind. DANKE!
 
Kann dann jemand von euch noch mal alle aktuellen Programmänderungen von R.SH zusammenfassen? Und bitte ab welchen Datum die gültig sind. DANKE!

Ich finde es auch sehr schade das Andre Santen nun nicht mehr zuhören ist. Im Grunde genommen hat sich nur der Samstag verändert. Seit letzter Woche sieht der Samtag so aus.


6 bis 9 Uhr Der Samstagmorgen mir Moritz Maaß (VT)
9 bis 16 Uhr Der Samstag mit Christian Blecken & Jasmin Malten (ob die komplett Live ist weiß ich leider nicht)
16 bis 18 Uhr Neue Hits mit Susanka (VT)
18 bis 0 Uhr Partytime mit Moritz Maaß (Live)
 
Zurück
Oben