Neues bei R.SH


christian s.

Benutzer
@c123
Jap alles sehr lobenswert und nein ich werde mich nicht beschweren , nur an diesem Tag klingt RSH bisher halt zahm wie eine Kirchenmaus .
Es liegt nicht an den Moderatoren , alle haben gute Qualitäten , sondern an dem Chef der den Mitarbeitern sagt wie sie klingen sollen . Und bei RSH währ es ratsam so zu klingen wie man es von 89 bis 2011 gewohnt war an Silvester .
 

RadioMen

Benutzer
Mir ist auch klar, dass das Dreamteam zu Silvester mit Volker Mittmann, Frank Bremser und auch mit Ulf Hagge unschlagbar war und sein wird... das war wirklich einmalig.

Was mich nun wundert... Annika Flug ist auf der R.SH Homepage verschwunden. Sie war noch am zweiten Weihnachtstag zu hören... aber André Santen, der zuletzt anfang Oktober zu hören war, steht noch auf der Homepage... 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben