Neues bei R.SH


RadioMen

Benutzer
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass auch demnächst der Sonntag vom Programm verändert wird. Mal schaun, welcher Moderator dann weichen muss.

Ich glaube Ulrike Kirchner und Annika Flug haben auch schon bereits den Abflug vom Sender gemacht. Also André Santen war nicht der Einzige. Allerdings ist mir das bei den erstgenannten egal.
 

RadioMen

Benutzer
Gina-Maria Kock gerade Neu auf Sendung

Schon wieder eine neue Moderatorin am Abend? Das war bestimmt nicht live gewesen. Das dauert eigentlich, bis die mal live ran dürfen. Ab 18 Uhr gibt es bei R.SH doch meistens nur aufgezeichnete Probestunden für neue Moderatoren.

Ich blicke langsam auf dieser R.SH Homepage nicht mehr durch. Haben doch mal einen eingestellt, der die immer aktualisieren soll. Naja, was sollst.
 

Chepper91

Benutzer
Naja in einen Haus wo 2 Sender und ein Bruchteil von Radio Bob untergebracht werden, kann man schon leicht überfordert sein. Ehrlich gesagt, ist das ziemlich traurig, andere Sender kriegen das deutlich besser hin.
 

Johnny

Benutzer
Was ist eigentlich mit John von Bismarck und Martin Baum, die angeblich schon im Sommer von Rock Antenne Hamburg zu RSH gewechselt sind? Die sind weder im Programm noch auf der Teamseite jemals aufgetaucht.
 
Oben