ears witness
Benutzer
Handball? Fussball? Egal, Hauptsache der Puck ist im Tor
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, super Verein. Ganz toll! Und alle dürfen drunter leiden unter diesem Unfug.
Polizeieinsatz am Kieler Hauptbahnhof nach Zweitligaspiel
Fans des 1. FC Magdeburg haben laut Polizei im Kieler Hauptbahnhof mit Flaschen geworfen. Sie sperrte daraufhin den Bahnhof und nahm die Daten von 280 Personen auf. Die Fanhilfe nannte den Einsatz überzogen.www.ndr.de
Oh ja ! Nun sollte man die Gunst der Stunde nutzen Inhalte aus der „alten “ Mach Mittmannshow zu integrieren . Viel mehr Wort , mehr Drive und bei Mittmann mach ich ….?Etwas mehr Wort wäre eine Bereicherung
Ich glaube das wäre dann zuviel DriveUnd vielleicht mal wieder eine richtige vernünftige Comedy zum Lachen wäre mal wieder ganz gut.
Breaking NEWS! Alle mitschreiben. Da ist ja Brisant noch schneller mit den NEWS von gestern!Matze Schmack und Sharon Heyn moderieren seit kurzem den Morgen mit der neuen R.SH Moin Show, Voller Mittmann und Luca Büttner moderieren zusammen den Nachmittag. Damit wechselt Voller Mittmann nach etlichen auf sein alten Sendeplatz zurück.
Ich mache doch hier nicht für jede noch so kleine Information einen neuen Beitrag auf und solange die Information neu ist, gehört sie hier auch rein.Was hat live zu moderieren mit dem Ende einer Comedy zu tun