Neues bei R.SH

Also irgendwie komme ich mir langsam bei R.SH richtig komisch vor.

Ich sage nur...

Die Nachrichten

Das Wetter

Der Verkehr

Als wenn ich Deutschunterricht hätte.

Möchte man so etwas wirklich hören? 🤔 Ich vermute eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben. Lieber "Das Wetter", "Der Service" (in AT: Das Service) als "Schleswig-Holsteins bester Wetterservice" oder "Schleswig-Holsteins beste Stauvorhersage mit Echtzeitgarantie und die meisten Blitzer im Norden".
 
Matze Schmack und Sharon Heyn moderieren seit kurzem den Morgen mit der neuen R.SH Moin Show, Voller Mittmann und Luca Büttner moderieren zusammen den Nachmittag. Damit wechselt Voller Mittmann nach etlichen auf sein alten Sendeplatz zurück.
 
Breaking NEWS! 😜

Frank Bremser hat nun für den Sonntagnachmittag ab sofort wieder eine Verstärkung an seiner Seite und es ist Melissa Yilmaz.

Die beiden moderieren zwar live, aber ich denke hiermit ist wohl auch die letzte Comedy beendet und zwar die WG-Patzig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja also ich denke @RadioMen meint das aus der Show mit Frank halt etwas anderes geworden ist. Statt Comedy abzuspielen gibt es eine Doppelmoderation. Habe heute nur leider nicht oft reinhören können wie es war.
Aber ab Montag ist ja der Telefonschreck um 7nach7 zurück - immerhin
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen Allerseits, Jo das "Kaufhaus Patzig" ist auch verschwunden und "Bremsman" macht auch nette Streiche am Telefon, aber , imho, zu harmlos, um einem das Grinsen ins Gesicht zu treiben.
Ich erinnere mich , z. B, an Burhan Yilmaz (104,6RTL) mit seinem Anruf bei einer Garagentorfirma, wo er den Chef darum bat im Olympia-Stadion Berlin bei den Toren eine ferngesteuerte Rolladenvorrichtung zu installieren, damit Herta BSC nicht zu viele Tore kassiert. Der Angerufene kam aus dem Lachen nicht mehr raus und als Radiohöhrer musste man schlicht mitlachen. So was ist auch gute gute Comedy,
LG, Naka :cool:
 
R.SH hat abends wohl mal wieder keine Moderatoren zur Verfügung. Moritz Maaß ist im Urlaub und dafür wird der neue Nachmittag mit einer Stunde vom Computer bis 19 Uhr verlängert. Ab 19 Uhr kommt dann Musik Non-Stop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt traurig für so einen großen Sender. Dabei sind doch noch einige mehr im Team oder nicht?

Ich meine mich zu erinnern, dass beim letzten Hit-Marathon - zu Ostern oder so - recht viele Stimmen OnAir waren.
 
Zurück
Oben