Neues bei R.SH

Ich weiß genau das es hier viele Anhänger der Schwerpunktsendungen gibt und gab.
Ich nehme RSH jetzt mal zur Abwechslung in den Schutz und sage gut so.
Gerade am Sonntag!
RSH sendete "Relax" Ndr 2 sendet "easy Sounds" Ndr1 Welle Nord sendet " Beat Classics der 70er
Wer am Steuer also nicht einschlafen möchte, oder die Beatels nicht mag, der hört ... eventuell ... ja bleibt nur noch Deltaradio.
Ich denke das die abendlichen Sendungen aus genau diesem Grund beendet wurden. Zudem besteht da natürlich ein Generationskonflikt. Genau diesen Konflikt habe ich in der damaligen Sendung "Scools out " gesehen. Wenn einem diese Musik nicht liegt schaltet man um .
 
Ja, also auf Delta Radio gibt es jeden Sonntag um 21 Uhr bis 0 Uhr "Facetalk" mit Lukas und Alina. Wenn das Thema stimmt... dann höre ich gerne mal in Zukunft zu. Machen die beiden echt gut und natürlich live... !
 
Genau. Aber jemand der gern den Mainstreammix hören möchte ist nun in Zukunft bei RSH Sonntags gut aufgehoben. Ich finde es die richtige Entscheidung.
 
Allerdings war es kurios, dass es keinen Opener zur “Sendung“ gab. Entweder wurde die Entscheidung kurzfristig getroffen, oder es wird tatsächlich keinen geben.
 
Warum heute Machmittman Show bis 18.00 Uhr
Ab 18.00 Uhr nur Nonstop
keine Leute oder alle auf Vollers Geburtstag
Mal wieder klasse
 
Nicht nur heute ... gestern auch schon. Diese Musik "Nonstop" geht mir langsam jetzt schon auf die Nerven... ! Noch nicht mal den Endspurt gibt es.... !
 
Ich gehe mal davon aus, dass derzeit einfach keine Moderatoren Zeit für den Endspurt haben. Sophie ist ja den ganzen Tag am telefonieren, Baltzi sendet bereits am Nachmittag und Marco hat vllt. keine Zeit dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung, Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Sophie wirklich den ganzen Tag telefoniert? Du glaubst bestimmt auch an den Weihnachtsmann....
 
Was die Leute, die hier so engagiert unwichtigen Quatsch über R.SH posten, so alles glauben, das möchte ich lieber gar nicht wissen. Da täten sich Abgründe auf.
 
Ok, kann man sich denken das dieses Spiel noch 2 Jahre läuft wenn eine Moderatorin 8 Stunden am Tag telefoniert :)
Aber so ganz unwichtig find ich dieses Thema nun auch wieder nicht, is halt schon bitter das seit Dienstag eine Livesendung von den eh wenigen permanent ausfällt.
 
Nee, seit Mittwoch fällt die Sendung aus. ;)

Das ist ja schon, wie bei der Schule. Die letzten Stunden fallen heute aus. Es gibt keine Vertretung. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
man muss den Verantwortlichen mal sagen die wahrscheinlich nicht aus sh kommen.
SH ist ein flaches Bundesland dh aber nicht ein flaches Programm anbieten.
Ganz ehrlich für solch ein Sch... Programm bzw Arbeit wird man woanders rausgeschmissen.

Regiocast aus SH Rausschmeissen andere motivierende Radiomacher ranlassen
und vielleicht mal wieder besseren Privatfunk erhalten ( ich darf ja mal träumen )
 
Ein schönes Beispiel, wie RSH seine Hörer ganz offen und dreist bescheißt: die Gewinnerin des 10.000-Euro Anrufs wurde heute morgen beim Einkaufen in einem Reitsportgeschäft erwischt - um 7.39 (!!!) Uhr. Alles klar?
 
Ich denke auch das Sophie Schneider morgens alle Anrufe für den Tag erledigt und dann nach Hause geht . Mir fällt auch auf das es die Gewinner alle im Frühstücksclub schaffen richtig ranzugehen .

Nichtsdestotrotz finde ich das Gewinnspiel Super . Endlich mal wieder was mit richtig Gewinn. Das einzige was mich daran stört ist, dass dafür ein Moderator abgezogen werden muss und eine komplette Sendung ausfällt ! Das geht gar nicht .
 
Ich denke auch das Sophie Schneider morgens alle Anrufe für den Tag erledigt und dann nach Hause geht . Mir fällt auch auf das es die Gewinner alle im Frühstücksclub schaffen richtig ranzugehen .

Nichtsdestotrotz finde ich das Gewinnspiel Super . Endlich mal wieder was mit richtig Gewinn. Das einzige was mich daran stört ist, dass dafür ein Moderator abgezogen werden muss und eine komplette Sendung ausfällt ! Das geht gar nicht .

Hallo? In einer Stunde schafft ein Moderator so viele Anrufe das es für eine komplette Woche reicht. In der nächsten Stunde wird der eventuelle Gewinner besucht, und fertig!
 
Florian, Du glaubst doch nicht, dass es Zufall ist, dass die Gewinner sich ausgerechnet zur Primetime oder drivetime korrekt am Telefon melden? Das ist alles gesteuert. KEINER dieser Anrufe ist live. Es wird von Anfang an festgelegt, wie viele Gewinner es gibt. Wobei RSH noch relativ ehrlich ist, denn ich denke schon, dass es bei denen echte Gewinner gibt und keiner der Mitarbeiter sich als vor Begeisterung kreischender Hörer ausgibt!
 
@Boombastic:
Für die Welle Nord ist Carsten zu alt. Du weißt doch, dass die Welle Nord seit einigen Jahren so herrlich jung ist, und ihre Hörer sind es selbstverständlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@StefanZinke: Schön, dass Du auf ein zwei Jahre altes Posting antwortest. Vor allem, weil der gute Carsten momentan sicherlich andere Sorgen hat, als die Firma zu wechseln. Gute Besserung an dieser Stelle.
 
R.SH braucht so was von dringend neue Moderatoren. Langsam ist es wirklich ein Trauerspiel mit dem R.SH Endspurt. Fast jeden Tag fällt der aus. Sollen sie diese Sendung doch gleich streichen. Es ist echt nur noch eine Lachnummer. Und dann noch jeden Tag groß anpreisen.... heute gibt es wieder die verlängerte Mach-Mittmann-Show bis 18 Uhr! Wow !!!! :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dir recht geben RadioMen ! Es kann nicht sein das wegen eines Gewinnspiels eine Sendung ausfallen muss. Ich verstehe auch nicht warum nicht der jeweilige Moderator der Sendung selber telefoniert?! Mach Voller ja morgens auch. Also ein absolutes NoGo den Endspurt ständig ausfallen zu lassen .
 
Aus meiner Sicht ist es eine Schande, dass der größte landesweite (private) Radiosender in SH nicht in der Lage ist, wenigstens täglich zwischen 6 und 22 Uhr ein live moderiertes Programm anzubieten. Da ist der Ausfall des Endspurts ja nur die Spitze des Eisbergs, zeigt aber eindrucksvoll, wie schlecht bestellt es um die Personaldecke zu sein scheint. Erstaunlich auch, mit welcher Ignoranz die Verantwortlichen damit umgehen.

Mal als Idee: Wenn man schon auf Teufel komm raus Personalkosten sparen will (auch eine produzierte Sendung kostet ja Zeit und Geld) könnte man doch ein gemeinsames, live moderiertes Programm mit Radio PSR abends und am Wochenende gestalten...
 
Ich glaube kaum das sich R.SH eine gemeinsame Sendung mit RadioPSR am Abend oder am we oder sogar Nachts teilen wird! Wenn so ein Experiment gestartet wird, dann würde eher denke ich mal Antenne MV ins Spiel kommen ;)
 
Zurück
Oben