@radio_jedi
Zum Artikel von Weberberg.de: Der Verfasser dieses Arikels kann dem Ex - PD nicht noch weiter in den H. kriechen. Diesen Superjournalisten schätze ich so ein, dass er vor der Veröffentlichung bestimmt beim Ex angerufen hat, um ihm mitzuteilen, dass er jetzt was ganz tolles schreibt!!! Alleine der Kommentar über die Sekretärin vom GF... Wen zum Henker interessiert das???Und dann möchte der Mitarbeiter, der dies ausgesagt haben soll, nicht genannt werden. Na wunderbar, aber sein Gehalt möchte er gerne vom GF weiterkassieren, obwohl es ihm im Sender nicht gefällt! Da frage ich mich wirklich, warum er nicht den Sender wechselt! Wahrscheinlich weil er weiß, daß er eine Megapappnase ist und nichts anderes findet!Ich zitiere aus dem Artikel weiter:...er galt als Garant seriösen Privatradios! Wollen wir wirklich darüber reden, warum die Hörer uns einschalten? Die Antwort ist ganz einfach: NUR wegen der Musik!!! Wir sind und bleiben ein Begleitmedium! Und Geld verdienen kann ein Unternehmen (Privatradio) nur mit guter Musik und UNTERHALTUNG! Und diese zwei Faktoren gewinnen mit der Übernahme durch Rick Demarest endlich wieder an Wert!