Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Eleganz ist Gottfried Kern? Hochinteressant!
Trotzdem Danke für den Link. Wenn man dem Link folgt und dann oben auf "Listen" klickt, läuft tatsächlich das Programm von Antenne AC. Hab' ich direkt in meinen Lesezeichen aufgenommen. Trotzdem: Wenn ich auf der Antenne-Homepage auf Webradio klicke, kommt nur 'ne weiße Seite mit "[playlist] File1=http://87.106.128.61:1078/ NumberOfEntries=1
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Dann sollnse doch ganz einfach einen Link auf http://87.106.128.61:1078/listen.pls einbinden. So wie den hier, wo man nur noch draufzudrücken braucht, schon läuft die Schmusimusi. Hach, jetzt spielnse Alphaville, und vier andere Leute hörn auch noch mit ...
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Die homepage ist ja wirklich arg rudimentär, fiel mir gerade mal wieder auf.
Nachrichten: Da wird einfach auf die Polizei-PMs aus Aachen und Düren verlinkt...arm arm
Veranstaltungstips: "Zur Zeit steht dieser Service leider nicht zur Verfügung."
Titelsuche: "Sie sind auf der Suche nach einem Ihrer Lieblings-Songs, den Sie auf 107.8 gehört haben?
Wir sind Ihnen gern behilflich:
Rufen Sie uns an: 0700 107 8 107 8"
Vote: "Waren Sie schon einmal arbeitslos?
Ja
Nein"

Wahnsinns-Umfrage...aber wirklich, und so aussagekräftig!
Der einzige Inhalt ist die Teamseite, abgesehen von ein paar unstrukturierten Artikeln auf der Eingangsseite, die natürlich nach dem berühmten Motto "Einfach drunter" platziert wurden.

Ziemlich lieblos, das ganze....
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Die homepage ist ja wirklich arg rudimentär, fiel mir gerade mal wieder auf.
Nachrichten: Da wird einfach auf die Polizei-PMs aus Aachen und Düren verlinkt...arm arm
Veranstaltungstips: "Zur Zeit steht dieser Service leider nicht zur Verfügung."
Titelsuche: "Sie sind auf der Suche nach einem Ihrer Lieblings-Songs, den Sie auf 107.8 gehört haben?
Wir sind Ihnen gern behilflich:
Rufen Sie uns an: 0700 107 8 107 8"
Vote: "Waren Sie schon einmal arbeitslos?
Ja
Nein"

Wahnsinns-Umfrage...aber wirklich, und so aussagekräftig!
Der einzige Inhalt ist die Teamseite, abgesehen von ein paar unstrukturierten Artikeln auf der Eingangsseite, die natürlich nach dem berühmten Motto "Einfach drunter" platziert wurden.

Ziemlich lieblos, das ganze....

Du hast Jürgen B.Hausmann vergessen. Jede Stunde das dämliche Gelaber, geht einem ganz schön auf den Senkel.
Und dann diese Schmitz. Zum fürchten schlecht. Da hilft nur noch (um es mit Peter Lustig´s Worten zu sagen) "abschalten".
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Warum soll ich den die teure Nummer anrufen, wenn ich eine frage zu einem Musiktitel habe.
Haben die in Würselen schon mal was von einer Playlist auf der Homepage gehört?:wall:
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Hallo zusammen.

schade das fast nur noch Konserven gesendet werden.

Weiss eigentlich jemand, wie Stefan Babic an seinen derzeitigen Job gekommen ist?

Er ist jetzt beim Amt für Wirtschaftsförderung, Kultur und Tourismus
in Stolberg tätig. Haben die nicht seit Jahren "Einstellungsstopp"?

Gruss
Hans
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Hab jetzt nochmal die Frau Killian gehört.... schlimm... dazu die Newstuse... Frauenpower am Morgen... schlimm... wo ist Thorsten ???
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Torsten Thöndel moderiert z.Zt. soweit ich weiß nur noch an Samstagen morgens bis vormittags um zwölf Uhr. Lasse mich aber gerne berichtigen falls das nicht stimmt. Die Frage, warum er nicht mehr die Morgenshow moderiert, wirft sich für mich allerdings auch auf.
Jedoch habe ich mich mittlerweile mit Andreas Unterberger und Martina Killian abgefunden. Wenn ich aber morgen früh aufwachen würde und Thöndel hören würde, käme ich aber bestimmt ein bisschen leichter aus meinem Bett. ;)
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

DerKlautzerbaff schrieb:
Die Frage, warum er nicht mehr die Morgenshow moderiert, wirft sich für mich allerdings auch auf.
Ist 'ne Entscheidung des neuen CR. Ich halte Peral für einen wirklich guten Mann, aber die Entscheidung, Thöndel aus der Morgenshow nehmen, war eindeutig falsch.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Ist 'ne Entscheidung des neuen CR. Ich halte Peral für einen wirklich guten Mann, aber die Entscheidung, Thöndel aus der Morgenshow nehmen, war eindeutig falsch.

Da muss ich batman recht geben. Spätestens bei der nächsten MA wird Antenne AC morgens einbußen haben. Dabei hat man gerade jetzt, wo die MA Welle startet, die Möglichkeit morgens richtig Quote zu machen, da Oliver L. aus Eupen zur Zeit nur noch sporadisch die Morgenschiene fährt.

Kilian & Unterberger sind morgens eindeutig die falschen Leute. Ich kann nicht verstehen, wieso man so gute Leute wie Thöndel aufs Abstellgleis schiebt. Der ist meiner Meinung nach einer der Besten bei Antenne und das hat er auch schon bei anderen Sendern mit anderem Format (z.B. 100'5) zum Besten gegeben. Andere Lokals würden sich die Finger nach so nem Mann für die Frühsendung lecken, bei Antenne AC versauert er in Randsendungen.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Das mit dem Abstellgleis findet auch bei anderen Sendern statt.
Zum Beispiel Stefan Kaiser, ein wirklich guter Radio NRW Moderator,
wird nur noch in Randsendestrecken Abends und am Wochenende eingesetzt.
Ich finde da müsste in den Redaktionen wirklich mal was passieren.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Richtig, und eine Britta Becker kommt in den Treff nach 9 oder ein Timo Schnitzer macht die Infothek - grausam, was in Oberhausen da abgeht...
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Man legt halt auf Personality keinen Wert mehr.
Dabei würde es den meisten Sendern gut tun.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Habe heute Kilian gehört. Schlimm morgens. Und dann gab es heute nen Wettertalk mit Frau Schmitz... die nuschelt nicht nur, spricht das "SCH" komisch aus, nein Sie erzählt mir heute auch was von Waldbränden in Griechenland. Das ist zwar ein interessantes Thema, aber das gehört doch nicht zum Wettertalk. Ich will wissen, wie das Wetter in Kornelimünster wird!
Ach ja, griechische Städte kann die Schmitz auch nicht aussprechen :p
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Habe heute Kilian gehört. Schlimm morgens. Und dann gab es heute nen Wettertalk mit Frau Schmitz... die nuschelt nicht nur, spricht das "SCH" komisch aus, nein Sie erzählt mir heute auch was von Waldbränden in Griechenland. Das ist zwar ein interessantes Thema, aber das gehört doch nicht zum Wettertalk. Ich will wissen, wie das Wetter in Kornelimünster wird!
Ach ja, griechische Städte kann die Schmitz auch nicht aussprechen :p

Vielleicht zählt Antenne AC, Griechenland auch schon zu seinem Sendegebiet.:wow:
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Und dann gab es heute nen Wettertalk mit Frau Schmitz... die nuschelt nicht nur, spricht das "SCH" komisch aus, nein Sie erzählt mir heute auch was von Waldbränden in Griechenland.

Dann müßt ihr euch mal anhören, wenn die die News spricht und anschließend auf die Internetseite von Antenne AC hinweist. Das "www" ist echt der Hammer !!! :wow:
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Ja, ja.
Gute Moderatoren sind rar,
also ich kenn Sender,
die haben schon gar keine mehr.:wow::wow:
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Und was im Lebenslauf von Frau Schmitz steht (Antenne Homepage) stimmt so auch nicht. Ich habe gute Kontakte zur Berliner Radioszene und bei den aufgeführten Sendern war sie als Moderatorin noch nie On Air... das waren wahrscheinlich alles Pratika....;)
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Ich hab keene Lust, den ganzen Faden durchzulesen, aber ist einem DAS hier schon mal auf der Teamseite eines mir sehr ans Herz gewachsenen Mitarbeiters der Antenne aufgefallen?:

Neben dem Radio:
relaxen und viel Radio hören - am liebsten „SWR3“.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Ich glaube die Frage habe ich schon mal gestellt: wieso tut ihr euch das an? Deutsche Sender hören, wenn man Classic 21, Radio 2 (NL), Radio 2 (B) rein kriegt, etc. - steht ihr auf Schmerzen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben