• Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

Ö3 Jingles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kevin

Benutzer
hi,
hat jemand von euch das neue ö3 nachrichtenbett oder sonstiges was nachrichten, wetter und verkehr betrifft??? ich bin auch an den neuen jingles und verpackungen wenn ja, bitte mir mailen oder hp posten! hitradiooe3@web.de

thx,
kevin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben