AW: Ö3 Sendeschema vor der Reform 1995
> 5-9, Ö3-Wecker (mit einem Mod von 5-7 und einem von 7-9)
> 9-11, 3x3
> 11-12, Hitpanorama (reine Musikstrecke)
Offenbar mit zwei Plattenspielern immer ineinander übergefadet (oder kurz vorher vorproduziert?), über das Ende vom letzten Stück immer "Ö3 brachte das Hitpanorama" und das letzte immer abgeschnitten. Am Samstag nur eine halbe Stunde und dann glaube ich "Help" was es ja noch auf Ö1 gibt.
> 12-13, Mittagsjournal (Nachrichten)
Auch bis heute auf Ö1, auf Ö3 war dann glaube ich irgendwann die letzen Minuten immer Werbung
> 13-14, Seitenblicke-Magazin mit Dominik Heinzl (name ist mir entfallen)
"Smalltalk", vorher gelegentlich "One O'Clock" und noch früher immer irgendeine Pausefüller-Sendung (z.B. "CD-Hits" oder so?).
> 14-15, Freizeichen (Phone-In Sendung mit Nora Frey und Christian Ludwig)
Oft mit Musik, die was mit dem Thema zu tun hatte
> 15-16, Musicbox
>16-18, Ö3 Magazin
>18-19, Sport und Musik
>19-20, Zick-Zack, Jugendmagazin
"Extra für junge Hörer"
War das nicht mit so einem Flippergeräuch als Signation?
>20-22, Treffpunkt ö3
Ist alles irgendwann etwas hin- und hergeschoben worden, bei 16-18 Uhr bin ich mir nicht sicher.
> 21:55 (?) Einfach zum Nachschenken äh Denken, gabs auch schon ewig
> 22-23, Gedanken
> 23-24, Musik zum Träumen
> 0-1, Ö3-Nachtexpress
> 1-5 Musik vom Band
Wurde auch einmal "Das ORF-Nachprogramm" genannt und lief auf Ö1, 2 und 3 gleichzeitig
>wie gesagt (bzw. geschrieben). ohne Anspruch auf Richtigkeit. Die einzelnen >Sendungen haben sich auch immer wieder verschoben. Eine zeitlang gab es >auch von 16-17 Evergreens und Superhits, dann von 17-18 Sport und Musik, >von 18-20 den Treffpunkt, 20-21 Zick-Zack, 21-22 Musikbox
Gabs nicht auch noch vorher "Rolling Sixties" und "Roaring Fifties" irgendwann am Wochenende am Nachmittag? Am Wochenende außerdem noch "Das Pop-Museum". Die Hitparade (Hit wähl mit, 656731
war traditionell glaube ich immer am Sonntag von 20-22h (nachher "Seitenweise" - Büchermagazin und früher einmal das recht kultige "Radio Ga Ga") und wurde dann irgendwann in den 90ern auf Samstag verschoben.