@Radiowaves:
Project war nur ein liebloser Festplattenspieler mit angeschlossener reichweitenstarker UKW-Frequenz.
Glaubst Du, dass interessiert den "normalen" Hörer? Für eben diesen war Projekt eine Alternative zum restlichen Radioprogramm! Selbst meiner 12 - jährigen Tochter viel es auf, dass Projekt nicht mehr sendet. Das wäre Ihr bei "SAW" oder "Antenne Thüringen" wohl kaum aufgefallen.
trotz der teils wirklich guten Musik (Geschmackssache...) für mich unerträglich.
Da wiedersprichst Du Dich: gute Musik und trotzdem unerträglich? Nun ja...!
...null redaktioneller Inhalt
Muß denn jeder Radiosender redaktionellen Inhalt haben? Doch wohl kaum. Wenn ich mich informieren will, schalte ich um auf z.B. MDR Info oder den Deutschlandfunk.
Es schreibt ja auch keiner negative Sachen über SKY RADIO, obwohl diesem Sender ebenfalls jeglicher redaktioneller Inhalt fehlt.
Wobei ich auch hier anmerken will oder muß, dass das auch bei diesem Sender nicht negativ gemeint ist. Man(n) oder Frau will eben nicht immer aktuell informiert werden.
...nach jedem "fetten Track" ein aggressives Jingle
Diese "aggressiven Jingles" (wie Du sie nennst) sind mir lieber als dieses ewige "die größten Hits der letzten 350 Jahre und das beste von morgen..."!
Ist denn eine "No Angels - freie Zone" wirklich so schlecht und gehen Euch Robbie Williams oder Nena nicht auch langsam auf die Nerven? Wenn schon "99 Luftballons" dann lieber "99 Red Balloons" von Goldfinger!
...daß die Hörer (es sind nur wenige, die dafür aber lautstark) überhaupt aktiv werden in einer Zeit, die so viele andere Beschäftigungen bietet, ist schon erstaunlich.
Was ist denn so schlimm daran?
Schlimm sind Meinungen die z.B. User mit Namen EPHRAIM hier kund tun.
@Johnny:
...aber wirklich Niveau hatte Project auch nicht
Dann lasst uns zwei Drittel der Radiostationen abschalten, denn Niveau haben die wenigsten...!