Radio Antenne Holstein in Kiel und Umgebung


s.matze

Benutzer
Läuft jetzt offenbar nur noch eine sich immer wiederholende Endlosschleife der selben Lieder? Ist die selbe Musik heute im Stream wie gestern auch schon, selbe Reihenfolge. Bulletproof, Borderliner, Zweiraumwohnung...
 

c120

Benutzer
Läuft jetzt offenbar nur noch eine sich immer wiederholende Endlosschleife der selben Lieder? Ist die selbe Musik heute im Stream wie gestern auch schon, selbe Reihenfolge. Bulletproof, Borderliner, Zweiraumwohnung...
Gut aufgepasst - die Musik ist tatsächlich, so um ca 19 Minuten verschoben, den ganzen Tag lang gleich (also von gestern). Die Einspieler sind aber anders. Vermutlich ein Bedienfehler beim Einlesen der Tagesliste... (oder der Stream ist nur auf ein Platzhalter und bleibt jetzt erstmal so)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie denn? Tu doch nicht immer so wissend.
Wo weiß ich denn in diesem Satz etwas? Ich wollte lediglich anmerken, das uns das nicht interessieren muss, wie sich ein Sender finanziert oder auch nicht. Wir können an den Strukturen eh wenig bis nichts ändern. Ansonsten gründe doch ein spezielles Radio Marketing Forum, wo über all das geschrieben werden kann. Oder profitiert ihr hier da, dass ihr über die Wirtschaftlichkeit der Sender sptecht. Hier sollte es doch eigentlich in erster Linie um das gehen, was der Sender on Air präsentiert bzw, wie es sich inhaltlich entwickelt oder eben nicht.

Wenn ein Sender eingestellt wird, dann ist das halt so. Da braucht man nicht darüber zu spekulieren, was angeblich alles falsch gemacht wurde bzw nicht voll ausgeschöpft wurde. Dass das eine Totgeburt wird wussten wir ja schon von Anfang an. Den Rest können wir wie gesagt nicht ändern. Bei Ant MV vs 80s80s das gleiche, oder bei PN EINS, Ilmwelle (die übrigens noch als Streams nachwievor existieren, auch die Homepages).
Die Sender haben ihre Gründe, warum sie manches eben so machen, wie sies machen. Das sind sogenannte Betreiebs Internas.
 
Zuletzt bearbeitet:

CosmicKaizer

Benutzer
welches aber ein eigenes Thema ist, welches andere angeht und nicht uns.
Ich bin sicher ein gutwilliger Mensch - aber jetzt hört es auf! Wer sind denn die Anderen? Geweihte Priester eines Geheimbundes, von dessen Existenz wir Normalsterblichen noch nicht mal wissen dürfen? Ich glaube, es hackt...
Streams sollen geheim bleiben, Finanzen ebenso, die DW hat nichts mit der ARD zu tun - und im Himmel ist Jahrmarkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chepper91

Benutzer
Ein Unternehmen, das aber auch nur 0 Prozent was mit Radio zu tun hat und nur was mit Cloud Systemen zu tun hat will ein Radioprogramm machen ? Das kann ja nur nach hinten los gehen.
 

c120

Benutzer
Antenne Holstein wird wohl demnächst wieder ein Comeback feiern. Unter dem Aktenzeichen: 3020212512913 hat die Mediacorders Kiel GmbH die entsprechenden Markenrechte beim Markenamt beansprucht.
Tippfehler? Ist das Mediacoders oder MediacoRders? Weil zur 2. gibt's keine Homepage...

Dafür ist auf der antenne-holstein.de jetzt Inhalt... und der Webstream ist seit 6.12 aus... Bleibt also spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben