Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eher wohl nicht! Einige haben ja zu FFN gewechselt und bei der Nordseewelle ist die Personaldecke ja auch sehr ausgedünntGibt es auch Moderation?
Ich glaube dünn ist fast untertrieben. Ist zwar ein kleiner Sender, aber man ist schon arg dünn besetzt. Und dann gehen auch noch alle.Eher wohl nicht! Einige haben ja zu FFN gewechselt und bei der Nordseewelle ist die Personaldecke ja auch sehr ausgedünnt!
Katharina Guleikoff - von Radio Jade zu Radio Nordseewelle, jetzt bei Radio Bremen Eins.Scheinbar ist Nordseewelle eher ein Sprungbrett, da die Moderatoren alle noch am Anfang der Karriere stehen. Bis auf den damaligen Morgenmoderator Lars der zu NJoy ist, sind auch noch alle zu ffn gegangen.
Stream gibt es noch nicht, ist aber in der Planung wurde mir gerade mitgeteilt vom Team der Nordseewelle.
Vielleicht wollen die einfach nichtVerstehe ich nicht, warum die so lange planen.
Von der Nordseewelle 1 gibts ja auch einen Livestream, also haben die doch einen Server und die müssten doch nur einen zweiten Stream aufschalten und das Programm nach außen übertragen. So schwer ist das doch nicht.![]()
Manche Geräte können Ö Ä und Ü nicht darstellen. Ich hab so ein Teil, da steht bei Oldie und Rock Antenne im Radiotext "GERADE LAUFT" bzw "DEMNACHST" im Display. Da macht das schon Sinn wenn man senderseitig mitdenkt. Denn DÖF wäre dort DOF und dann nicht mehr so aufschlussreich.Wieso schreiben die die Gruppe "DÖF" (Deutsch-Österreichisches Feingefühl) mit großem O und kleinem e?
gerade lief Modern Talking "Your My Heart Your My Soul" und jetzt Delegation "Where Is The Love"Ich würde auch aus Interesse gerne einmal bei Nordseewelle 2 reinhören, alleine schon weil ich mich mit der Musik der 70er bis 90er sehr gut auskenne und mich dafür interessiere, was da alles so gespielt wird.
Oder können derzeit nicht weil die Leitung es nicht mehr hergibt.Vielleicht wollen die einfach nicht![]()
Die haben Streams für ... Weihnachten welcher in meinen Augen völlig überflüssig ist.
Fast nicht vorstellbar... Das Studio ist nur 100m von der ehemaligen Endstelle des TAT-14 Transatlantikkabel entfernt.Irgendwann ist die Kapazität der Leitung auch mal erschöpft.
Den gibt es auch, denn irgendwie wird man das programm ja zuführen müssen?? Aber eben nicht öffentlich.Ja, einen Stream müsste es doch auch geben.
Nicht ganz.Eher eine Mischung aus 80S80S und 90S90S
kann ich unterschreiben. Die 70s die ich gehört habe passen gut zum Rest. Aber einige totgelutschte Dauerbrenner sind halt auch dabei. Aber der Mix machtsNicht ganz.
Dort laufen keine 70er und fast kein Italo Disco und NDW.
Spektakulär ist natürlich relativ, mir gefällt die Mischung besser als bei 80s80s und 90s90s
Das bekommt doch jedes Hinterwäldler Internetradio hin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen