Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiss jemand, wo ich die Single-Version von Ringo Starr´s "It don´t come easy" erwerben kann? Es heisst, diese Version würde nur auf speziellen Radio-CDs an Radiosender verkauft.
It Don't Come Easy - black vinyl - Japanese - 7"
RINGO STARR It Don't Come Easy (Original 1971 Japanese Apple 7" b/w Early 1970, unique picture insert AR-2800)
Last Copy In Stock - usually ships within 24 hours! € 34.32
gesehen bei <a href="http://www.eil.com" target="_blank">www.eil.com</a> (ein sehr guter und seriöser Internet-Store in England für alles was rar ist...
(rat mal wo meine Kohle hingeht.... )
Komisch, dass die Plattenfirma einem den Erwerb der Radio-Version so schwer macht.
Da nur diese Version gespielt wird, müssten doch eigentlich mehr Leute dieses Problem haben.
Das gleiche Spielchen habe ich mit Holly Johnson´s "Love train"....