Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na selbstverständlich. Es gibt Meinungsfreiheit. Wir leben doch nicht im Iran.Es steht dir nicht zu solche Unternehmensentscheidungen zu bewerten.
Ja genauso wie den bundesweiten Launch der Bayern-Antenne und die seit 8 Monaten andauernde Parallelabstrahlung der Oldie-Antenne in Landesmuxen und im Bundesmux, klare Strategie erkennbar. Deshalb hat man auch den Landesplatz der Rock-Antenne in Berlin aufgegeben, um sich ein Jahr später erneut (vergeblich) um einen solchen zu bewerben. Alles richtig gut durchdacht!Die Manager hinter den Programmen werden das durchkalkuliert haben
Bei den Zahlen kommt denen vermutlich eher das Weinen, gerade auch was das Abschneiden er RA Hamburg bei der MA betrifft. Das Lachen wird denen nächste Woche schon vergehen, bei der neuen MA. Dann geht´s auch für das Mutterprogramm wieder runter und Bayern 3 wird AB seit langem erstmals wieder überholen.werden sich (speziell über euch beide) regelmäßig kaputt lachen,
zeigt sich eindrucksvoll an den Hörerzahlen aller Programme aus diesem Hause, inclusive Antenne NRW und Rock Antenne HH.
Erklärs doch gern mal genauer, mich interessiert das gerade auch. Hat es mit der Qualität zu tun, mit Redaktionsräumen für die Lokalredaktion oder andere Gründe warum sich Sender dafür entscheiden, obwohl man on Air davon als Normalhörer nichts mitbekommt?Zumal die Größe eines Studios so rein gar nichts mit der Herkunft der Playlist zu tun hat.
Und das weißt du woher?Das Lachen wird denen nächste Woche schon vergehen, bei der neuen MA. Dann geht´s auch für das Mutterprogramm wieder runter und Bayern 3 wird AB seit langem erstmals wieder überholen.
Abwarten. Ich habe da ein anderes Gefühl als er. Aber er ist ja schließlich allwissendUnd das weißt du woher?
Aber natürlich auch nur dann, wenn die Kirche auch etwas anliefert/anliefern kann.Ich ging immer davon aus, die Sender wären verpflichtet diesen Kirchenkram auszustrahlen.
Ich ging immer davon aus, die Sender wären verpflichtet diesen Kirchenkram auszustrahlen.
Das ist definitiv eine Falschinformation.Das ist eine freiwillige Sache
Steht aber so im "Medienstaatsvertrag"... scheint aber nur für bundesweite Angebote anwendbar zu sein...Das ist definitiv eine Falschinformation.
Da gibt es viele Gründe... einer davon wäre, daß es dem gläubigen "Chef" ein Anliegen ist. Es gibt auch keine Wetter/Verkehrsfunk-Verpflichtung, trotzdem tun's alle...Warum sollte ein Privatsender eine Kirchensendung produzieren, wenn es dazu keine rechtliche Verpflichtung gibt?
Alles falsch. Jedes Bistum hat in der Regel eine KiP-Redaktion (Kirche im Privatfunk). Diese Redaktionen liefern an die Privatsender die Beiträge und bestehen wie eine normale Redaktion sowohl aus Festangestellten wie auch Freien. Aus diesen Redaktionen gelangt auch schon mal etwas an das Domradio, welches übrigens nicht spendenfinanziert, sondern zu 100% dem Katholischen Bildungswerk im Erzbistum Köln gehört. Es wird also von Kirchensteuern bezahlt. Noch Fragen, s.matze?Die "Kirchenredaktionen" bzw. "Kirchenredaktöre" die auch oft on air so genannt werden, sind nichts anderes als freie Mitarbeiter oder Honorarkräfte der Kirchen bzw. epd oder liefern auch Domradio zu. Also Auftragstägigkeit mit Vergütung. Freischaffend. Kein kommerzieller Hörfunkveranstalter beschäftigt eigene Kirchenleute.
Das wäre mir aber sehr neu.Rundfunkstaatsvertrag: es gilt nur für bundesweite Angebote.