indigo7
Benutzer
Verehrter @count down : Jetzt liest du dir deinen Beitrag bitte inklusive meines Zitates noch mal gaaaanz in Ruhe durch. Könnte es sein, dass du meinem Zitat eine völlig andere Bedeutung verpasst hast?! Finde den Fehler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NIcht:Ich erinnere dich daran, dass diese Klischees keine Berechtigung mehr haben, weil die "Tony Marshall"- Generation nebst dessen Interpreten größtenteils verstorben sind. Gott sei Dank, nicht alle.
.weil die "Tony Marshall"- Generation nebst dessen Interpreten größtenteils verstorben sind. Gott sei Dank
Weil es eben nur "fast" tot ist? Weil es vielleicht ein Versuch wäre, Radio wieder zum Leben zu erwecken, nachdem Dauerdudeln die meisten Hörer in einen Tiefschlaf versetzt hat? Weil es höchste Zeit wird, dass Radio wieder "Präsenz" zeigt, im hier und jetzt?Warum soll der SWR noch ein fast totes Pferd reiten?
Du hast Recht, Recht, Recht, Recht, Recht.........Warum gibt mir von Euch der ach so "wissenden" Schreiberlingen niemand Recht an meiner Kritik an #1.890?
Vor den Nachrichten zur ARD-Hitnacht um 23 Uhr kam nun auch der Abspann „SWR4 Baden-Württemberg“. Das ist ja schon irgendwie eine Irreführung der Hörer, hier noch Regionalität vorzutäuschen.
Zweifellos. Nun könnte man spitzfindig darüber diskutieren, ob ein Landesprogramm noch Landesprogramm ist, wenn man sich tagsüber mit anderen Wellen zusammenschaltet.Hier geht es doch darum, dass.... den Hörern aber offenbar vorgegaukelt werden soll, dass sie immer noch ein Landesprogramm hören.
Ich höre gar keine Nacht mehr. Nichts kann den guten alten Nachtexpress & dessen Moderatoren ersetzen. Ein Blick in die Nostalgie-Ecke & man hört den Unterschied!so weit entfernt ist die Musikfarbe der SWR1-Nacht von der des 4. bald auch nicht mehr.
Das erklärt warum man bei SWR4 RP eben neutrale Jingles (ohne Rheinland-Pfalz) hörte.Wieso überträgt SWR4 BW am Samstagmorgen jetzt das Programm von SWR4 RP?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen