The WOLF – New Country & The Legends

Ach nö, diese amerikanischen Syndication Shows sind so 90er Jahre.
Dann lieber eine eigenständige Chart Show auf die Beine stellen.
 
Was soll denn daran teuer sein?
Charts und deren Songs / Playlist stehen im Internet.
GEMA und dergleichen müssen für beides bezahlt werden.
Ob die nun die Syndication bezahlen oder einen Songansager bleibt sich wohl mehr oder weniger gleich.
 
Ihr dürft Eure Erwartungen nicht so hoch schrauben, Wir hatten bereits auf Mittelwelle ein Pseudo-Country-Truckerradio. Vielleicht weiß noch jemand den Namen des Senders. Wie soll dieses bereits auf Mittelwelle gescheiterte Format auf DAB+ funktionieren, wenn schon Mainstream-Sender wie RTL keine Hörer über DAB+ generieren können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde hier schon gesagt, aber ich muss es jetzt noch einmal bekräftigen: Die Idee ist gut, weil einmal echte Abwechselung im niedersächsischen Radiomarkt, aber man muss das Musikformat anschärfen und diese Standard-Radiohits dringend rausnehmen:
Riptide / I See Fire / Spirits / Little Talks, alles heute morgen und gefühlt jeden Tag.

Auch Nicht-Country-Klassiker wie Solsbury Hill / Nothing Ever Happens / Walk Of Life finde ich (persönlich) nicht nur fürchterlich ausgebrannt, sondern auch nicht in das Fomat passend.


Dabei war ich heute morgen um kurz nach 5.00 Uhr von Radio 21 zu The Wolf gewechselt, weil in der Morgenshow im Hauptprogramm nach "Shiny Happy People" "Mistify" kam. Ich bin Mitte 50 und mit diesen Liedern erwachsen geworden, aber ich kann und möchte sie nicht mehr hören. Zumal sie mit "Rock" nichts zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Plüsch-Wolf schon. Apropos: Wäre doch ne tolle Idee als Merchandise. Ein "The WOLF" Kuscheltier, am besten noch mit einem integrierten DAB+ Empfangsmodul inkl Lautsprecher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das zu brav. Könnte ruhig etwas agressiver sein.
Das Original in den USA
KPLX-FM_995_Wolf_logo_2019.png

sieht auch nicht sehr viel aggressiver aus.
 
Oh, ganz heikles Thema!! 🤡

https://www.jack-wolfskin.de/FAQ_Marke_Logo-taz.html
https://www.jack-wolfskin.de/trademark-taz.html




 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben