Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o. ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So laaaangsam laaaangsam kriegt Deutschland mit, was im osten und süden Europas angesagt ist. Das lied wird auf rumänisch gesungen. Zuerst hab ich es bei Disco Radio in einem Remix von Gabry Ponte gehört. Das war letztes Jahr irgendwann im Oktober oder noch früher. Das lied ist in dem Gabry Ponte Remix noch besser. In Tschechien läuft es auch oft. Das ist sehr arm, dass Deutschland viele lieder so spät oder gar nicht mitbekommt. Das teil stieg aber in den deutschen Dancecharts vor paar Wochen auf Platz 60. Mir gefällts. Seit ihr bereit das Teil in eure Playlisten aufzunehmen? Ich hoffe ja.
Also warum sollten wir Songs spielen, die bei uns nicht veröffentlicht werden? Schließlich gibt es genügend Leute, die das Teil auch gerne kaufen würden (offensichtlich tun das ja auch noch genügend). Wenn Plattenfirmen schlafen, dann kann man uns Radioleute nicht dafür verantwortlich machen.
Schade nur, dass der Song im Airplay so gut wie gar nicht stattfindet (letzte Woche gerade mal ca. 150 Plays).
Momentan sind beide Versionen (von Haiducii und O-Zone) in den Top10. Mich würde interessieren, ob der Song auf Platz 1 wäre, wenn nur einer der beiden veröffentlicht worden wäre ...
Sowohl Haiducci als auch O-Zone sind in Deutschland käuflich zu erwerben und ich habe es in den letzten Wochen auch mehrmals auf SWR3 und auch bei anderen landesweiten im Südwesten gehört.