Unser Lied für London (oder Kiew?) 2023


Erdung

Benutzer
Die BBC ist dermaßen pleite, dass es kaum noch fürs normale Programm reicht. Die wird sich die Ausrichtung gar nicht leisten können, da sie auch noch ohne Sponsor auskommen muss.

Den Threadtitel muss man bald in "Unser Lied für Madrid" umgenannen.
 

CosmicKaizer

Benutzer
muss die BBC ohne Sponsor auskommen? Bisher lief das Sponsorship doch eher direkt über die EBU. Vor fast jedem offiziellen ESC-Clip wird seit Jahren ein Sponsor angezeigt.
 

Anhänge

  • ESC Sponsor1.PNG
    ESC Sponsor1.PNG
    1,2 MB · Aufrufe: 12
  • ESC Sponsor2.PNG
    ESC Sponsor2.PNG
    1,5 MB · Aufrufe: 12

Erdung

Benutzer
Die BBC darf in keiner Form Werbung machen.
Während der Sendung wird sogar das Logo des Technik-Partners auf der Anzeigentafel peinlichst verpixelt. Und es gibt neutrale Werbetrenner.
 
Oben