Antwort: equalizer #562
Der Link auf den Du hinweist, bezieht sich auf verkaufte Tonträger. Allerdings steht dort auch folgendes:
Abb. 25: Umsatzanteile der einzelnen
Repertoiresegmente am Gesamtumsatz im Jahr 2012:
Popmusik bleibt mit einem Anteil von 33 Prozent (vier Prozent
unter dem Niveau des Vorjahres) zwar auch 2012 das beliebteste Musikgenre der
Deutschen, allerdings macht Rock einige Prozentpunkte gut und klettert auf einen
Umsatzanteil von 21,7 Prozent. Fragt man unabhängig vom Kaufverhalten, welche
Musik man gerne hört (Abb. 25 B), geben die meisten Deutschen Pop International
bzw. Oldies & Evergreens an. An dritter Stelle folgen deutsche Schlager, die
40 Prozent gerne oder sehr gerne hören und dennoch in der Umsatzstatistik nur
knapp 5 Prozent ausmachen. (Quelle: Bundesverband Musikindustrie)
Und was machen die NDR-Programme ? Sie senden munter an vielen Hörern vorbei.
Kaufen und hören sind zwei verschiedene Schuhe ! Soso, Jaja ....