Was ist los bei Hitradio Antenne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

musikalisch mag sich was getan haben auf antenne aber an sonsten können die mit ffn nicht mithalten. rike ist am vormittag bei ffn angeneher als olivia.
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Mir sind die Moderatoren bei ffn zu lässig und cool. Erinnert ja schon an eins live und deren "Sektor"-Getue...
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Mir sind die Moderatoren bei ffn zu lässig und cool. Erinnert ja schon an eins live und deren "Sektor"-Getue...

Da kommen wir wieder zu der leicht unterschiedlichen Postitionieung. Der eine Sender geht auf die Familie los und der andere haut auf die Kacke, um es mal so auszudrücken. Und im Prinzip machen beide doch das gleiche.
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Tom Thölle ist auch wieder da aus der hitradio antenne gewinncentrale!

Komisch nur das er so plözlich wieder auftaucht! wo ffn doch grade den garantiert mindestens 2x 100 000 anruf gestartet hat! jede stunde eine neue zahl: 10 000 und 13 cent für dich und einen verein deiner wahl! wenn du dich mit der cashsunne der stunde am telefon meldest!
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

bei ffn sind die ersten 10000 € heute morgen übern tisch gegangen! bei antenne scheinbar noch nicht!

Bei antenne nervt z.z. der herr breese aus der personal und rechtsabteilung auffälig oft im tagesprogramm.
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

na, heute schon wieder nix!
Aber dafür der Schollmayer die gaaaaanze Zeit .... gestern und heute wieder!

Gehe nun mal davon aus, dass der arme Lennert wieder krank ist und das nix anderes vorliegt.........:wow:
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Mitarbeiter können auch mal krank sein. Manchmal öfter. Nur wenn Dein Bankbetreuer krank ist, merkst Du es nicht so oft wie bei Deinem "Lieblingsmoderator" (Achtung: Ironie).
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

:cool: Kein Thema .... krank is krank!

Aber ...

# wenn Verona im Urlaub ist wird es jesagt
# wenn Scholli was macht gibt es ne Erklärung
# wenn Lenner krank is gibt es .... notting:rolleyes:
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Urlaub und krank ist auch ein Unterschied.

Wird denn bei anderen Kollegen, wenn sie krankheitsbedingt fehlen, was entsprechendes geäußert? Höre Antenne nicht häufig, daher die Frage.
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

:cool: Kein Thema .... krank is krank!

Aber ...

# wenn Verona im Urlaub ist wird es jesagt
# wenn Scholli was macht gibt es ne Erklärung
# wenn Lenner krank is gibt es .... notting:rolleyes:
Und Maren Sieber hat heute auch gesagt, dass sie für "Olivia bei der Arbeit" da ist...
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Ich bin mir sicher Verona heißt Verena. :wow:

Wenn jemand eine Grippe hat, sagt man das vielleicht. Aber angenommen es ist was ernsteres... Lassen wir es doch einfach auf sich beruhen.
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Na die Morgenmänner der Privaten sind dann scheinbar alle nicht da diese woche und haben alle ihre eigen "bessere" vertretung!

Bei ffn sendet Timm dopel M Busche seit Mittwoch für Franky der sich was gebrochen hat.
Schasde das es nur mal wieder eine Vertretung ist. Timm dopel M ist am Morgen wesentlich erfrischender als der Franky

Und bei antenne ist die scholle wieder auf sendung! Ebenfalls bekömlicher als lennert am morgen.

so wirds was mit dem Privat radio in niedersachsen!

und
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Bei antenne heißt es immer noch scholle (lennert)&co !

beim kollegen mit den 3 buchstaben hat franky wieder das ruder in der hand. leider!
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Ich begreife einfach nicht wie man den ganzen Tag dieses Gelaber über 10000Euro-Anrufe und diese dämliche Quiz-schei** anhören kann. Also echt, geht euch das denn nicht auf den Keks???
Und dann ständig die gleiche Musik-Rotation. Seit Jahren unverändert. Ich sag nur "Vanessa Amorosi- Everytime I close my eyes" Bei FFN ein Dauerbrenner obwohl der in den deutschen Charts nie wirklich gut da gestanden hat.
Leute:
Metallica hatte noch mehr Lieder, nicht nur "Nothing else Matters" G`nR hatte auch mehr Songs als nur "Knocking on heaven`s Door"
Aber den Leuten scheint das nicht zu interessieren. "HÖHÖHÖ Oma viel ins Klo-Songs, wie UUUURkomisch" KLOPF KLOPF KLOPF Ey McFly, jemand zu Hause???

Liebe NLM,
kann man FFN und Antenne nicht einfach dieses DummeLeute-Programm verbieten???

Oh du arme niedersächsische Radiolandschaft, was ist nur aus dir geworden.....Wie schön war die Zeit wo FFN noch mit Vinyl aufgelegt von Jörg Christian Petershofen oder Ecki Stieg auf Sendung war....
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Oh sorry

Habe gerade mal den Thread durchgeblättert. Bin da wohl doch nicht allein mit meiner Meinung. Hätte das vorher machen sollen.

Egal
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Und siehe da nun wissen wir auch warum lennert schon so lange nicht mehr moderriert!
wie in einem anderen themenbereich zu lesen ist leidet lennert unter born out!
und sooll bis weihnachten erst mal aus fallen.

na mal schauen ob er dann wieder kommt!?!
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

...wie in einem anderen themenbereich zu lesen ist leidet lennert unter born out!

Unter Burn Out leiden doch viele. Und ganz ehrlich: die MoShow + OffAir + Familie ist nicht gerade das einfachste. Lassen wir ihn einfach mal in Ruhe auskurieren und dann sehen wir weiter. Da hier ja einige auf den Scholly am Morgen stehen...Viel Spaß beim Hören. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben