Was ist los bei Hitradio Antenne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Es tut sich was in niedersachsen!
während der eine sender immer noch 200 000€ bei anruf raushaut gibt der anderwe immer noch 100 000€ raus!

aber wer antenne in letzter zeit aufm,erksam verfolgt müßte festgestellt haben das hitrado antenne in letzter zeit immer heufiger hitradio antenne nieersachsen genant wird nicht nur in den moderationen sondern auch teilweise bei den jinges!

das war eine ganze lange zeit nicht so!

ALSO ZURÜCK ZU DEN WURZELN! (zumondestens im sendernammen!?!)

ANTENNE NIEDERSACHSEN
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Lol.. Mal aufgefallen,das HRA immer versucht,das Gewinnspiel als LIVE darzustellen??

Hab mir diese Woche mal den Mist angetan.. Die EINZIGSTE Info die ich in dieser absolut unlustigen Morgenshow (und auch den Rest vom Tag) bekomme ist ja wohl nur die,wie ich bei dem mega tollen 100 000€ anruf gewinnen kann.. klasse. Und dafür braucht man dann 3 Moderatoren,die zusammen so lustig sind wie ein kaktus am Nacktbadestrand. Naja,zurück zum "LIVE" Anruf.

DIENSTAG, 16.10.07 ca 11.40 Uhr.. Und wieder einmal schalten wir in die HRA Gewinnzentrale zu Tom Tölle! Hallo, hier ist Tom Tölle, es ist MONTAG,wir starten in eine neue Woche!! -- Tja,wohl den vorproduzierten für Montag erwischt,wa?? SEHR live.. echt! Und dann wundert es mich immer das NIE aber auch NIE mal ein Kind dran geht,oder ein ffn Hörer- na denn, ffn! -NEIN,I M M E R nur Leute die HRA hören. Is klar.. Und was mich auch wundert, zum Schluss des Telefonats sagt ja der Radiomoderator immer mit dem Tölle zusammen Tschüß. Aber NUR Tschüß. Nix anderes. Wenn es LIVE wäre,dann könnte der Moderator doch auch mit reden. HRA ?? Das größte Hörerverarschungsradio Niedersachsens! Und die Playlist ist auch grausam!! Ständig das selbe nervige Gedudel.. Ich habs mir jetzt von Dienstag bis heut angehört.. Nee,also so ein schlecht gemachtes programm ist mir noch nicht untergekommen. Hauptsache den Hörer zahlen lassen-sei es an der Studio Hotline,sei es damit die nen blitzer melden können,hauptsache der Hörer haut uns € in die Kasse! Verbieten sollt man so nen Müll!
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Ja Tim Tölle hin oder her aber immerhin gibt es wieder niedersachsen auf antenne!!!

wer weiß wie es mal weiter geht! die 100000 aktion ist ja nun glücklicherweise bald mal vorbei und dann gibt es bestimmt wieder andeere inhalte im programm!
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

wer weiß wie es mal weiter geht! die 100000 aktion ist ja nun glücklicherweise bald mal vorbei und dann gibt es bestimmt wieder andeere inhalte im programm!
Andere Inhalte? Na klar!
Ich würde sogar darauf wetten, dass sie schon ein geheimnisvolles Geräusch oder ´nen Freitankfreitag in der Pipeline haben...
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

wer weiß wie es mal weiter geht! die 100000 aktion ist ja nun glücklicherweise bald mal vorbei und dann gibt es bestimmt wieder andeere inhalte im programm!
Andere Inhalte? Na klar!
Ich würde sogar darauf wetten, dass sie schon ein geheimnisvolles Geräusch oder ´nen Freitankfreitag in der Pipeline haben...
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Moin, Moin....

Also ich kann auch nur gestehen, dass ich das gesamte private Radioprogramm in Niedersachsen grottenschlecht finde. Antenne und ffn sind Konkurrenten, jeder kopiert den Anderen und jeder versucht besser zu sein als der Andere. Erst "Vom Harz bis ans Meer" von ffn. Dann "Vom Strand bis ins Land" von Antenne. Dann die Livekulthits bei ffn und wenig später bei Antenne. Dieses Hörergewinnspiel....wirklich echt grottenschlecht. Und dann noch dieser langweilige Musikmix.........ffn hat seine 500 Kulthits, wovon nur ca. 200 gespielt werden....die 50 aktuellen Hits wiederholen sich im 4-Stundentakt.

Antenne hat eine größere Auswahl an Hits aus den 80ern aber das sind alles Songs, die ich schon kaum mehr im Radio hören kann............


Ganz ehrlich, ich als ein Niedersachse, der derzeit in Schleswig-Holstein wohnt....bin stolz auf deren Musikprogramm.....da gibt es delta radio für die jüngere Generation, die spielen schönen Rock und Pop......obwohl es sich auch dort sehr oft wiederholt :). Dann gibt es R.SH, die eine sehr gute Vielfalt haben, aktuelle Hits, brandneue Hits, viele alte Sachen...es gibt die Schools Out-Show, dann eine aktuelle Chart Show...und die Wunschsendung. Dann gibt es Radio Nora, die sehr viele Hits und Oldies spielen, die man sehr lange nicht gehört hat.......Sprich es gibt für jede Zielgruppe einen Sender.....und dazu ja noch die Sender wie NDR 2 und NDR 1 Welle Nord. Und wir in Niedersachsen müssen uns so eine Grütze ergehen lassen......

Ich möchte einfach wieder mehr Abwechslung im Radioprogramm in Niedersachsen haben......lass ffn doch den Sender für die jüngere Generation werden, Zielgruppe bis 30 Jahre, die dann Dance, Rap, Hip Hop, Rock und Pop spielen. Und Antenne wird der Sender für die Hörer ab 30 aufwärts mit 70ern,80ern und 90ern. Und einfach einen besseren Musikmix.......mit Songs, die ich lange nicht mehr bei Niedersachsens Radiosendern gehört habe....vielleicht sogar noch nie.......:)

z.B. OMD - Forever Live And Die
Bandits - Catch Me
Enya - Only Time
Faith Hill - There You`ll Be
Fury In The Slaughterhouse - When I`m Dead And Gone
uvm.

Bitte liebe Privatradiomacher, erhöht mein Flehen...ich möchte wieder stolz auf das Radioprogramm in Niedersachsen sein..........Bitte tut was....Seid keine Konkurrenten und kopiert euch gegenseitig, sondern macht Niedersachsen wieder zu einem Land, in dem man gerne Radio hört.....:)
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Mit Idealismus kommt man leider nicht mehr weiter. Alles nur noch kältester Kommerz.

Davon abgesehen: RSH ist doch nun wirklich kein Vorzeigeprogramm mehr. Und NDR 2 war es noch nie.
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

...da gibt es delta radio für die jüngere Generation, die spielen schönen Rock und Pop......obwohl es sich auch dort sehr oft wiederholt :). Dann gibt es R.SH, die eine sehr gute Vielfalt haben, aktuelle Hits, brandneue Hits, viele alte Sachen...es gibt die Schools Out-Show, dann eine aktuelle Chart Show...und die Wunschsendung. Dann gibt es Radio Nora, die sehr viele Hits und Oldies spielen, die man sehr lange nicht gehört hat.......Sprich es gibt für jede Zielgruppe einen Sender.....und dazu ja noch die Sender wie NDR 2 und NDR 1 Welle Nord. Und wir in Niedersachsen müssen uns so eine Grütze ergehen lassen...

Jedes Bundesland hat - mehr oder minder - seine eigenen Geschmäcker. In Niedersachsen sind die Musikrichtungen einfach anders auf die Sender verteilt. Während Antenne und ffn ziemlich gleiche Sülze spielen (also auch von der Musikauswahl her (Ausnahmen und Ausreißer haben auch die beiden), versucht Radio 21 sich wenigstens etwas abzuheben. Die ganzen "Oldies" (falls man das so verallgemeinern kann) sind inzwischen - mit vielen alten Moderatoren - alle bei NDR1 Niedersachsen.

Ich als alter Antenne-Fan tendiere inzwischen immer mehr zu NDR1 Niedersachsen. Die greifen inzwischen sogar schon Musik (Pop) aus der Neuzeit auf. Außerdem muß ich nicht damit rechnen, daß bei jeder Mod von einem Gewinnspiel die Rede ist...
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Da passt man mal ein paar Wochen nicht auf das Programm von HRA auf und schon ändern die erneut die Besetzung der Morgensendung, oder wie? Laut HP ist da jetzt Verena Kortmann mit im Boot, Maren Sieber taucht gar nicht mehr auf. Kortmann moderiert aber demnach auch noch - steht auf ihrer HRA-Seite - den Samstagmorgen. War das ein ganz leiser Wechsel und ist die Sieber nun ganz weg? Wäre ja schon ein beachtlicher Frauenverschleiß von Lennert und dem "Haacke".
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Tja nun.. wenn schon keine Abwechslung in der Musik,dann halt Abwechslung bei den Moderatoren!! :D :wow:

Gibts eingentlich irgendwo eine Liste,wo die 100 000 € Gewinner einzusehen sind? Auf de Nachtschicht hört man ja ständig dieses Jingel,wo die ganzen Gewinner zu hören sind-und ich muss sagen,das Heike aus Hoogstede als echte Gewinnerin rüberkommt,aber das die anderen alle,und dort werden auch keine Namen und Städte gesagt,doch sehr gestellt wirken. Also das mit der Heike stimmt auch,Hoogstede liegt ca 20 km von mir,und ein Bekannter von mir kennt die. Die hat tatsächlich gewonnen.

Sooo..und nun ist der Kleine Nils also bei Lennert gelandet.. sind das eigentlich neue Folgen??? Oder kenn ich die alle,wenn ich bei emule "Kleiner Nils" eingebe? ;)

Es geht doch nix über holländisches Radio! Verstehe zwar nicht alles,aber die Musikauswahl,das haben die Holländer raus! :)
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

wie ich schon mal schrieb eine gute abwechslung für mich zwischendurch war 104.6 rtl im sommerurlaub!

radio 21 gehört aber auch zu meinenn favorieten wen ich es mal hören kann! wird ja leider auch nach gut 10 jahren immer noch nicht in ganz niedersachsen gesendet!

den kleinen niels finde ich persöhnlich nicht so pralle dan lieber paul panzer oder edno bommel!
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Naja..die Sachen von Paul Panzer sind auch die alten.

Das ist doch Sch*****! Das zeugt doch von völligem Desinteresse,sich mal Arbeit mit der Playlist zu machen
15:07 Uhr Dieses Leben Juli
13:38 Uhr Zerrissen Juli
10:33 Uhr Dieses Leben Juli
08:43 Uhr Zerrissen Juli
06:42 Uhr Dieses Leben Juli
04:31 Uhr Zerrissen Juli
02:22 Uhr Geile Zeit Juli
00:04 Uhr Zerrissen Juli

Als wenn Juli nur diese paar Lieder hätte..

Es gibt aber wirklich erst eine Gewinnerin beim 100 000 € Anruf..
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

tja vieleicht wird antenne ja nächste woche kreativa! (nicht nur in der playlist)

den es müßte ja eigendlich ein ende des 100 000 € gewinnspiel geben! (so stand es zumindestens auf den plakaten!!!)
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Bei ffn ist es ja auch zu ende mit den 200 000€ Anruf..nun gibts den berühmten Zehner..ich könnt kotzen. Bei HRA wird es dann wohl das berühmte Geräusch oder Findet Lennert oder keine Ahnung was geben.
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Da passt man mal ein paar Wochen nicht auf das Programm von HRA auf und schon ändern die erneut die Besetzung der Morgensendung, oder wie? Laut HP ist da jetzt Verena Kortmann mit im Boot, Maren Sieber taucht gar nicht mehr auf. Kortmann moderiert aber demnach auch noch - steht auf ihrer HRA-Seite - den Samstagmorgen. War das ein ganz leiser Wechsel und ist die Sieber nun ganz weg? Wäre ja schon ein beachtlicher Frauenverschleiß von Lennert und dem "Haacke".
Inzwischen teilen sich Derstappen und Sieber den "Abschiebe-Sendeplatz" bei HRA, sprich den Abend.
Ferner ist Sabrina Derstappen nun am Samstag wieder da, wo sie vor "Lennert & Co." war :rolleyes:
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Oh du schönes niedersachsen!
was wäre es doch schön wen z.b. ffn sein "programm" mit der musik von ffn-jack oder ffn rock senden würde! das währe mal ne abwechslung!

richtig gute morningshows haben wir bei keinem der privaten sender mehr gehabt nach stephan heller und hinnak baumgarten!
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

na er hat ja nicht nur mit michi schrader moderiert da gab es ja auch noch einige andere! ende der 90er war er am besten!
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Hinnerk baumgarten ist inzwischen beim NDR Fernsehn und moderiert dort unter anderem DAS! Sven Tietzer (ehem. ffn) ist von zeit zu zeit auch im NDR zu sewhen bei hallo niedersachsen oder wie es heute heißt neidersachsen 19:30
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben