@ Jojo
Das nenn ich lächerlich. Du kennst wahrscheinlich weder Thimme persönlich noch hast Du je Michael Peter einen Freund nennen dürfen. Die Leute, und ich gehöre leider nicht mehr dazu, die jetzt noch bei Hundert,6 arbeiten, können sich echt was einbilden. Das ist ein Knochenjob. Egal ob in der Redaktion, Moderation, Verkauf, Marketing oder Musikredaktion, die müssen alle schuften. Hut ab - unter den gegebenen Umständen (kein Geld in den Kassen, kaum noch Personal) machen die einen verdammt guten Job.
Wer hier Negatives über einzelne Personen schreibt, ist entweder ein Ex-Hundert,6er wie ich oder arbeitet noch dort und ist unzufrieden oder hat mit einzelnen Personen Probleme und mit sich selbst wahrscheinlich auch und ist neidisch oder was auch immer.
Zum Thema Mods nur soviel: Sie klingen anders als der Einheitsbrei der anderen Sender, aber anders heißt nicht schlechter. Natürlich kann man von Leuten, die erst seit wenigen Wochen am Mikro sitzen nicht Wunder erwarten, aber sie geben sich wohl alle Mühe. Und nur das zählt.
Und wenn schon mit Boshaftigkeiten geworfen wird, dann nimm das Jojo: Der wohl einzige Moderator in ganz Berlin und Brandenburg der völlig unter Tarif bezahlt wird, ist Markus Japke von Radio BB. Habe aus sicherer Quelle gehört, dass der weniger als 5tausend Mark, also weniger als 2500 euro verdient. Das nenne ich lächerlich. Bei seiner Mod-Leistung allerdings noch immer zu viel.
Prost und guten Tag, Jojo.. Japke.. oder wie auch immer!
Georg Bush