WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

Samstags die Steffi Neu Show, sonntags die Sonntagsshow. Mit wechselnden Moderatoren oder sucht man noch nach einer passenden Besetzung?

Die Zugabe ist raus, die Sonntagsfragen stehen aber auch nicht jede Woche drin. Fliegen die vielleicht doch noch raus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Sonntag im neuen Schema ist ja Pfingsten, da entfallen sowohl Sonntagsfragen als auch neue Weltzeit, der folgende Montag wirkt für ein Freispiel freigeräumt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schade. Rehmsen, Brocker, Kläuser, das ist schon ein herber Verlust. Wann hat Brocker seine letzte Sendung? Eventuell am 18.05. (also übermorgen) die Arena?
 
Was mich überrascht ist, dass die Berichte von heute drin bleiben, dabei schreibt ihr schon seit jahren die würden gestrichen :)
 
Sehr schade. Rehmsen, Brocker, Kläuser, das ist schon ein herber Verlust. Wann hat Brocker seine letzte Sendung? Eventuell am 18.05. (also übermorgen) die Arena?
Darauf läuft es wohl hinaus, wäre dann die Woche der Abschiede, denn wo soll z.B. für Dieter Könnes (gut, wäre jetzt nicht der größte Verlust) noch Platz sein?

Achja, irgendwo hatte ich doch "Sonntag(s)show" schon mal gehört.
Wäre er nicht mittlerweile auch regelmäßig als Kabarettist unterwegs, hätte ich hier durchaus ein Comeback vom Matuschke für möglich gehalten, andererseits würde der wohl nicht glaubwürdig für "den Westen" stehen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich sehe gerade wieder Sendungstitel.....Der Morgen, Der Vormittag, der Nachmittag....... endlich, endlich die gleichen Namen wie bei NDR2, bald ist die Verwandlung abgeschlossen...... danke Valerie... gibts die Kategorie Radiokiller auch beim Deutschen Radiopreis?


Zur Zugabe: sie passt doch als satirischer Wochenrückblick im Radio prime in die Freitagslücke von 19 bis 20 Uhr..... aber ne sowas geht nicht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja WDR 2 Pop, WDR 2 Samstag und Sonntag Live, WDR 2 Samstagsshow und WDR 2 Sonntagsshow gibt es bei NDR 2 aber nicht!
 
Naja WDR 2 Pop, WDR 2 Samstag und Sonntag Live, WDR 2 Samstagsshow und WDR 2 Sonntagsshow gibt es bei NDR 2 aber nicht!
Stimmt, die Samstags-und Sonntagsshows hatte NDR 2 schon im letzten Jahrzehnt (#4610) und die Specials haben sie dort eben auch bei den letzten Änderungen im Programm belassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin sooooo neugierig wieviel Information demnächst noch im Morgen ist...... Morgenmagazin konnte man es ja nicht nennen, weil es dann nicht im entferntesten vom Inhalt her dem Titel gerecht werden kann
Gespickt mit den Köstlichkeiten der Megastarken Dudelplaylist witds so richt Crazy

Wenn dann noch der 29.05. mit einem schönen Wetterchen beginnt, dann ist alles perfekt bei Valerie 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die Verblödung schreitet immer mehr voran...... allerdings, ich rudere zurück, denn in einer Eisdiele und sonstigen Einrichtungen will man ja nur berieselt werden und da bietet sich das NDR Kaufhausradio bestens an.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die Verblödung schreitet immer mehr voran...... allerdings, ich rudere zurück, denn in einer Eisdiele und sonstigen Einrichtungen will man ja nur berieselt werden und da bietet sich das NDR Kaufhausradio bestens an.
Der Eisverkäufer sagte, der NDR bringt mehr Musik, nach 19 Uhr wird bei WDR 2 zu viel geredet.
 
Kläuser betont auf Facebook übrigens, dass er nicht in Rente geht. Er gebe lediglich die Weltzeit ab. Dies täte ihm leid.

Sendungsnamen im neuen Schema sind ja erstmal nicht schlecht. So hat wenigstens dieses A-B-C-Gedöns ein Ende. Die Bezeichnung WDR 2 am Morgen, am Vormittag, am Nachmittag wäre doch deutlich flüssiger gewesen. WDR 2 Der Morgen/Vormittag/Nachmittag klingt irgendwie sperrig. Früher hieß die Vormittagsstrecke am Samstag übrigens mal WDR 2 Der Samstag. Die wurde dann irgendwann zu WDR 2 am Samstag. Titel hin oder her. Es geht ja um die Inhalte. Bin wirklich gespannt, ob die Strecken außerhalb des Mimas weiter an Infos verlieren werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben