Wenn die Plakate und Fernseh-Spots schon nix bewirken, dann eben mit "Gewalt" in Form einer Reklame-Tour. Bin mal gespannt auf die Menschenmassen, die sich vor dem Truck einfinden werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich erinnere nur mal an das in diesem Thread seinerzeit auch thematisierte "Tschüss, Winter" (Frühjahr 2014), hier tourte man immerhin noch 4 Wochen lang durch NRW, verloste teure Reisen, sendete 1 Stunde live aus der jeweiligen Stadt und hatte neben wechselnden Moderatoren auch weitere Personen aus dem Tagesprogramm zu Gast. Alles nun also schon eine ganze Spur beschaulicherWenn die Plakate und Fernseh-Spots schon nix bewirken, dann eben mit "Gewalt" in Form einer Reklame-Tour. Bin mal gespannt auf die Menschenmassen, die sich vor dem Truck einfinden werden.
Komisch das WDR4 keine Facebook Seite hat
Erfolgreich kann das neue WDR 4 nur durch einen kompletten Neustart unter einem neuen Namen und mit einem guten Mix aus Unterhaltung und Information werden (siehe 1live oder Bremen Eins).
Einerseits ja. Entweder ein Wortspiel mit VIER oder ein völlig neuer Name. Aber eigentlich könnte man den Sender dann auch völlig außer Betrieb nehmen, weil regionale Informationen hat ja schon WDR 2 und die Musik ist momentan eh schon fast die Gleiche. Aber das wäre dann wiederum für den WDR zu kompliziert, weil dann ja was fehlt, denn bei 1LIVE, WDR 2, WDR 3, WDR 5 und Funkhaus Europa würde dann eine Lücke auftreten, wenn WDR 4 fehlt. Oder man verpasst einem anderen Programm einen neuen Namen. Aber ich will nichts gesagt haben.
Da wirft WDR4 die Flippers und G.G.Anderson aus Imagegründen aus dem Programm, wird aber selbst dieses Image nicht los.
zu benutzen geziemt sich nicht, da du, @exhörer, dem WDR unterstellst, gegen Art. 5(1) GG zu verstoßen.Zensur
In geringem Maße vielleicht. Spreeradio hatte hatte niemals und für so lange Jahre so viele Hörer mit diesem Image wie WDR4 in NRW. WDR4 ist mit seinem Schlager-Image weitaus intensiver und tiefer "gelernt" worden.Spreeradio in Berlin hält auch sein Image als Schlagersender, obwohl die dort seit der Reform vor etwa 15 Jahren nicht mehr laufen.
Das Wort
zu benutzen geziemt sich nicht, da du, @exhörerIch vertrete eher die Meinung, der WDR will seinen "Schäfchen" den einzig wahren musikalischen Geschmack (nach deren Verantwortlichen Meinung, die sie sich durch eine unabhängige -gibt's die überhaupt?- Hörerforschung haben absegnen lassen) zu Gehör bringen.
Welche Frequenz ich morgen von 8 bis 14 Uhr in "meinem" Turm hören werde, weiß ich heute schon: Die 99,3 MHz vom Sender Peheim mit
Unangemeldeter und laustarker Zwischenruf: Sie reden kompletten Blödsinn, Herr Redner! Halten Sie bitte Ihr - mit Verlaub! - verdammtes Mundwerk.Beraterfirmen [...] haben doch Verträge mit handverlesenen Künstlern (egal ober aktuell oder nicht) und verdienen am Musikverkauf, am Tourneegeschäft und am Merchandising kräftig mit. Neben der gut entlohnten Knebelung von Radiobediensteten ist das nämlich ihre Haupterwerbsquelle, und je mehr Sender auf ihrem Ticket fahren (weitgehend gleichgeschaltet sind), umso besser für die Altersversorgung.
...nehmen immer noch die Musikredaktionen der Senders die Musikauswahl vor. Das ist im Übrigen kein Irrglaube, dessen Unrichtigkeit ich Dir gegenüber nicht belegen muss.