Aachen-Karlsruher
Benutzer
Das wurde im WDR 2-Thread geschrieben. Weiß jemand, was damit gemeint ist, ich höre WDR 4 mittlerweile nur noch sehr selten.Schlimmer ist aber, das WDR4 jetzt morgens zwischen 10 und 12 Uhr zu 9Live geworden ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wurde im WDR 2-Thread geschrieben. Weiß jemand, was damit gemeint ist, ich höre WDR 4 mittlerweile nur noch sehr selten.Schlimmer ist aber, das WDR4 jetzt morgens zwischen 10 und 12 Uhr zu 9Live geworden ist.
Ziemlich dümmliche Spiele auf Vorschul-Niveau. Jetzt auch vom ÖRR mit der Null-Unterschied-zum-Privatfunk-Garantie: Einschalten!Auch wenn WDR4 ne kostenfreie Nummer dafür benutzt, erwarte ich da doch mehr als 2 Stunden Gewinnspiel, da kann ich dann auch gleich den Schwachmatenfunk aus Oberhausen oder Köln (NRW1 und die dazugehörige Antenne) einschalten.
Besonders gut gefällt mir die Antwort "vielleicht" das bringt einen ja echt weiter beim Raten. Schade, dass es die Option bei "Was bin ich "nicht gab. Das Schweinderl wäre garantiert immer randvoll gewesen.Das meint, das man morgens zwischen 10 und 12, "Ja/Nein/Vielleicht" spielt. Dabei sollen die Hörer einen Ort oder eine Person in oder aus NRW erraten, indem sie Martina Emmerich oder Stefan Verhasselt, Fragen stellen und diese dann mit "Ja/Nein/Vielleicht" antworten.
....war im Vergleich zu heute Ratehochkultur. Das Gehirn musste noch tatsächlich aktiviert werden. Im Radio gab es 1x die Woche das klingende Sonntagsrätsel. Das war nicht einfach, sonst wäre es nicht auf Sendung gegangen. Im Zeitalter der Verblödung unvorstellbar."Was bin ich "
Ich höre jetzt mal rein.
Gerade: My love is a Tango....
Das läuft eigentlich sonst nicht....
Da läuft der Hörer jeden Tag im Hamsterrad & erträgt die abgenudelsten Hits aller Zeiten. Gefühlt 1x im Jahr entdeckt WDR4 die Musikperlen für 80 Stunden. 80 Stunden?! Man müsste WDR4 mit Hörerpost überschütten & fordern, dass sie den Hamster im Laufrad mit den immergleichen Dudel-Songs beerdigen. Vor vielen Jahren, in einer Zeit, als es noch keine Berater gab, dauerten diese Musikperlen nicht 80 Stunden, sondern 365 Tage im Jahr. Das besondere: Man packte keinen Quoten-Jammer-Deutsch-Pop mit in die Playlist, sondern spielte internationale & deutsche Songs einträchtig hintereinander & ein Musikredakteur achtete auf Abwechslung um Wdh. zu meiden. Liebes WDR4: Würdet ihr dem Beitragszahler eine Freude machen & diese tollen Playlisten nebst ultraseltenen NDW-Songs der letzten Tage jeden Tag senden?! Ihr sagt doch immer: "Wir sind der Westen".Die Doraus & Die Marinas - Fred vom Jupiter
Das höre ich heute nur selten.
Nö. Das sagt WDR2. Aber egal, die Playlist ist da auch nicht besser....Ihr sagt doch immer: "Wir sind der Westen".
Was meinst du?Vor allem wollen die WDR 4-Hörer wohl hoch hinaus.
Sowas in der Art macht auch Bayern 1 wo es ja um halb auch wirklich regionale Meldungen (Fenster) gibt, auch das hiesige Lokalradio sendet am Ende der Nachrichten tagsüber eine regionale Meldung bevor es zum (eigenen) Wetter geht.Falls es noch niemand beschrieben hat, WDR Aktuell scheint (zumindest morgens) nun auch regionalisiert, zumindest in Teilen. Die letzten Meldungen sind abweichend, am Ende kommt ein Hinweis zu den nächsten Nachrichten aus dem Ruhrgebiet/Rhein-Ruhr usw.
Dafür ist ja auch eigentlich der späte Abend vorgesehenMusikalisch scheint es kleinere Anpassungen gegeben zu haben. Zumindest heute morgen läuft weniger Musik zum einschlafen.
Um 12.30 und 14 Uhr keine regionalisierten Meldungen.Falls es noch niemand beschrieben hat, WDR Aktuell scheint (zumindest morgens) nun auch regionalisiert, zumindest in Teilen. Die letzten Meldungen sind abweichend, am Ende kommt ein Hinweis zu den nächsten Nachrichten aus dem Ruhrgebiet/Rhein-Ruhr usw.
Musikalisch scheint es kleinere Anpassungen gegeben zu haben. Zumindest heute morgen läuft weniger Musik zum einschlafen.
Denke ist auch nur morgens wenn WDR4 eigene Nachrichten sendet. Sobald die aus Köln kommen wird das sicherlich eingestellt.Um 12.30 und 14 Uhr keine regionalisierten Meldungen.