Nun ja, Ich und Ich laufen aber auch immer mal wieder auf WDR 4, sind aber halt auch immer nur die selben Songs. Da schalte ich persönlich aber auch weg, da ich diese Musik nicht mag. Ich habe jetzt heute Morgen HR 1 laufen, vorhin lief dort AC/DC, auch das läuft bei WDR 4 leider nicht im Tagesprogramm. Daher sehe ich es auch so, dass die Rotation durchaus auch mal um ein paar flottere Titel erweitert werden könnte. Und es bräuchte auch etwas mehr Inhalte, vor allem vormittags, ja, nein, vielleicht ist auf Dauer langweilig. Das wäre doch was, die etwas seriösen Inhalte, die noch auf WDR 2 laufen (im sog. Morgenmagazin und Mittagsmagazin) und von mir aus Fußball rüber zu WDR 4, dann wird WDR 2 halt zu einer kompletten Popwelle wie NDR 2, wobei man dann aufgrund der heutigen Musikausrichtung bei WDR 2 und dem "Du" m.M. auch 1Live und WDR 2 ruhig zusammenlegen könnte. Somit hätte man dann mit WDR 4 sowas wie SWR1, HR 1, denn von den Inhalten bieten diese Programme meiner Einschätzung nach noch ein bisschen mehr Inhalt/Infos als WDR 4.