Webradio-„Moderatorin“ bei DSDS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Webradio-„Moderatorin“ bei DSDS

Und wer glaubt, am Zustand dieser Menschen sei das Casting schuld, ist naiv und glaubt auch, was die Bild schreibt.
So eine psychische Verfassung baut sich über Jahre auf und nicht innerhalb 2 Minuten vor der Kamera.
Aber es ist ja so schön einfach, einen Sündenbock zu suchen. Dass der Ursprung in der Familie und im Umfeld derer zu suchen ist, kapieren nur diejenigen, die auch denken können.

Erschreckend, wie einfach die Medien die Menschen manipulieren können. Armens Deutschland.

Vorallem ist traurig, das die Menschen, denen sowas im Beruf oder in der Schule durch Mobbing o.ä. passiert, nirgends erwähnt werden, obwohl das Problem exakt gleich ist nur der Auslöser ein anderer (und ernstzunehmender). Bringt ja auch keine Einschaltquoten und somit kein Geld. Und was nicht in den Medien vorgebetet wird, interessiert ja den geneigten Bürger nicht, das würde ja Denken und Eigeninitiative vorraussetzen.
 
AW: Webradio-„Moderatorin“ bei DSDS

Und wer glaubt, am Zustand dieser Menschen sei das Casting schuld, ist naiv und glaubt auch, was die Bild schreibt.
So eine psychische Verfassung baut sich über Jahre auf und nicht innerhalb 2 Minuten vor der Kamera.
Aber es ist ja so schön einfach, einen Sündenbock zu suchen. Dass der Ursprung in der Familie und im Umfeld derer zu suchen ist, kapieren nur diejenigen, die auch denken können.

Erschreckend, wie einfach die Medien die Menschen manipulieren können. Armens Deutschland.
Trotzdem: RTL baut auf so eine psychische Verfassung, die sich über Jahre aufgebaut hat, um sie innerhalb von 2 Minuten vor der Kamera auszunutzen.

Wie dem auch sei. Solange ich nicht zum Sehen der Sendung verpflichtet bin, ist das die Aufgabe der Landesmedienanstalten und dem Internetradioforum das zu diskutieren. Und SPIEGEL ONLINE.
 
AW: Webradio-„Moderatorin“ bei DSDS

Trotzdem: RTL baut auf so eine psychische Verfassung, die sich über Jahre aufgebaut hat, um sie innerhalb von 2 Minuten vor der Kamera auszunutzen.

Richtig. Sowas nennt sich "Marktwirtschaft", ebenso wie der Verkauf von Alkohol, Zigaretten, Fastfood, Autos usw. Und diese Dinge sind nachweislich direkt für den Menschen schädlich. Nur hab ich selbst die Möglichkeit zu entscheiden, ob ich zu so einer Sendung, wie DSDS gehe, ebenso, ob ich rauche oder Alkohol trinke. Jedem sind die evtl. Folgen bekannt (DSDS gibts ja auch schon lange genug).

Somit tut mir niemand leid, der dort ausgenutzt wird, denn es war der eigene Wille. Wer sich hinterher drüber aufregt ist in meinen Augen geistig nicht zurechnungsfähig und eine Gefahr für sich und andere. Immerhin kann er/sie nicht abschätzen, welche Auswirkungen ihr handeln hat, obwohl seit Jahren bekannt ist, wie diese Auswirkungen sind.
 
AW: Webradio-„Moderatorin“ bei DSDS

So nachdem ich das mir alles bißchen hier durchgelesen habe hab ich mal bißchen recherchiert und nach der lieben guten Webradio Moderatorin gesucht grööööööööööööhl und was soll ich sagen hab Sie gefunden wo sie sendet was das geil sag ich Euch.

Gruß Konrad
 
AW: Webradio-„Moderatorin“ bei DSDS

Na klasse, wenn ich mir Deinen Text so durchlese bist Du entweder auch ein DSDS Kandidat oder irgendwas was ich garnicht ausdrücken will. Dein erstes Posting und schon hast Du den Grundstein hier im Forum gelegt der Dich sehr beliebt machen wird ... da bin ich mir sicher.

Viel Spaß hier!

Gruß
 
AW: Webradio-„Moderatorin“ bei DSDS

Nein ich schau mir das an und find es sehr amüsant wie lächerlich sich da manche machen und meinen singen zu müssen.Ok gebe zu bin auch Moderator in einem Radio DJ den Namen möcht ich nicht benutzen wie es viele tun weil mit Dj hat das ganze nichts zutun.
Um aber das Klischee zu bewahren "alle" Moderatoren sind so wie Britti ... nein ich gehe einer festen Arbeit nach und lungere nicht den ganzen Tag in einem Radio rum. Und habe auch sonst andere Dinge zutun. Aber mir macht es Spass ab und an mal in einer Sendung den Hörern ein bißchen die Zeit zu versüßen. Sprich ich leiere meine Lieder nicht einfach so runter nein es gibt eine Ordentliche Moderation was viele ja gar nicht können und meinen zu müssen sie Sind die super Mods :) alles etwas sarkastisch gemeint *gg
 
AW: Webradio-„Moderatorin“ bei DSDS

Nein ich schau mir das an und find es sehr amüsant wie lächerlich sich da manche machen und meinen singen zu müssen.

Du musst dich also an Menschen hoch ziehen, die sich öffentlich lächerlich machen? Du musst ein trauriges Leben haben, wenn du sowas nötig hast.
 
AW: Webradio-„Moderatorin“ bei DSDS

Wenn Du so gut moderierst wie Du schreibst ... kannste Dich auch gleich bei DSDS bewerben, sagst dem Dieter nen schönen Gruß und wenns nicht klappt haste nen Sündenbock in mir gefunden, da ich es Dir ja vorgeschlagen habe.

Du schreibst, das Du nicht beim Internetradio faul rumlungerst, das Du eine Arbeit hast ... trifft es dann zu, das Du beim Internetradio qualifiziert rumlungerst? Oder wie muss ich das verstehen?

Gruß
 
AW: Webradio-„Moderatorin“ bei DSDS

Da muss ich dem Flugsaurier mal uneingeschränkt recht geben.

Wenn Du so gut moderierst wie Du schreibst ...
Es mag sein, dass Du gute Qualitäten als Moderator hast (wenn Du magst, kannst Du mir ja eine PN schicken, wo man Dich zu hören bekommt).
Deine Schreibe jedoch ist unter aller Kanone:

Sprich ich leiere meine Lieder nicht einfach so runter nein es gibt eine Ordentliche Moderation was viele ja gar nicht können und meinen zu müssen sie Sind die super Mods
Da ich ein altmodischer, aber beharrlicher Anhänger der These bin, dass die Beherrschung der Sprache in Wort und Schrift miteinander einhergehen, kommen mir dann doch leise Zweifel auf. Rechtschreibung ist noch ein anderes Kapitel, aber..... :rolleyes:

Den Sinn, die Kernaussage Deiner Posts habe ich auch noch nicht so richtig begriffen. Was willst Du eigentlich sagen?
Nur eins sei noch angemerkt: Hättest Du das Video, um das es hier geht, genauer betrachtet, wäre Dir aufgefallen, dass Birte als einer Erwerbstätigkeit nachgehend dargestellt wurde.

Gruß, Uli
 
AW: Webradio-„Moderatorin“ bei DSDS

Mal abgesehen von der Art wie du schreibst, sehe ich keinen Sinn dieses Thema was 14 Tage geruht hat (glücklicherweise) wieder aufzukochen; wofür du dich ja auch augenscheinlich extra angemeldet hast.........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben