Wunschsommer - es geht weiter bergab mit ABY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Ich glaube nicht, dass es was bringen würde. Wenn die dies auch planen würden die es im Vorraus nie zugeben.
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

@ alle Dudelfunkhasser

Sollte doch wohl egal sein wie ein Laden heißt solange der Inhalt stimmt, oder?
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Ich glaube kaum, dass ABY zu RTL Bayern wird - denn die RTL Group hat nur einen kleinen Anteil am Sender.. da stecken andere Investoren mit viel größeren Anteilen drinnen.
Außerdem: Nur weil in letzter Zeit zwei Sender zu "RTL" geworden sind, müsst ihr jetzt keine Angst verbreiten, dass das so weiter geht ;)
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Gegendarstellung vom Schwaben:

Sollte genauso egal sein, wie der Sender heißt, solange das Programm für den A... ist.
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Bitte tut mir einen gefallen, so kann das nicht weitergehen!!!! Wir müssen alle eine große Aktion starten:

So viele Leute wie nur möglich sollen die Antenne mit eMail zuschütten bis sie zwangsläufig das Program wieder ändern!!!
Das könnte funktionieren!!
Inhalt der eMails:
- Forderung einer größeren Rotation
- mehr Abwechslung im Programm
- Es sollen auch selbst ausgesuchte Musikwünsche gespielt werden, und nicht nur die auf der Homepage!!
- nicht mehr so oft Mad World, Its my life... spielen

... und alles was euch sonst noch zu dem Thema einfällt!!

Glaubt mir, es könnnte funktionieren, die Antenne antwortet größten Teils auf die eMails!! (zumindest der Hörerservice)

eMail Adressen: hoererservice@antenne.de
musik@antenne.de
redaktion@antenne.de

bitte ALLE mitmachen!!!!
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Die Leute beim Hörerservice haben genug zum Arbeiten. Außerdem können die einfach alle Mails löschen. Wie wäre es wenn man hier die email adresse von der Geschäftsführung posten würde?
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Super Idee! Denn die GF kann keine Mails löschen. Ich würde ja eher vorschlagen, dass wir alle hier ne Demo vor den Studios organisieren! So mti Sprüchen und so: "Die Weber muss weg!" oder: "Wir wollen mehr Titel hörn, wir wolln mehr Titel hörn" oder so.
Das macht doch bestimmt Eindruck, oder? :p :cool:
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

ich kenn jetzt auch nur die 3 adressen die der freak genannt hat aber vielleicht weiss ja hier jemand die E-mail Adresse der Chefredaktion oder sogar von Karl-Heinz Hörhammeer (Cheffe von Antenne)
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Lass uns Spenden sammel und dann auf Bayern3 Werbezeit kaufen und einen Werbespot senden wir wollen die alte Antenne zurück. Das wir bestimmt einen großen Eindruck machen sogar deutschland weit.

Schlagzeile in einer Tageszeitung.

Hörer eines Privatsenders senden einen Werbespot für besseres Programm im Privatfunk.

Was ist eure Meinung zu dieser Aktion?
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Das erinnert mich irgendwie an RPR2.
Fragt doch Robby um Rat, der kennt sich aus mit sowas.
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Ach ja, ich muss glaube ich nicht schreiben, dass ihr die Antwortmails - vor allem von Frau Weber - natürlich veröffentlichen müsst.
Und dann suchen wir nach Rechtschreibfehlern :D
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Wie wäre es mit dem hier?
Soll ich das mal an valerie.weber@antenne.de schicken?
Hab aber keine Ahnung ob die eMail Adresse stimmt!!

------------------------------------------------------------------------
sehr geehrte Frau Weber,

ich höre nun schon seit über 10 Jahren begeistert Antenne Bayern, leider musste ich seit dieser "Wunschsommer-Aktion" feststellen, dass sich die Musiktitel im laufenden Programm von Antenne Bayern immer mehr wiederholen und die Rotation immer enger wird. Wirkliche Sommerhits wie z.B. "Dragostea Din Tea von O-Zone" oder der "Ketchup Song" sind komplett aus dem Programm geflogen. Solche Songs sind einfach nicht wegzudenken im Sommer. Dagegen werden wir täglich ca. alle 2 Stunden von "Mad World, Its my life oder Just for You usw." genervt. Warum muss man diese Titel ständig wiederholen? Sicherlich werden diese Hits von den einzelnen Hörern gewünscht, aber die Allgemeinheit der Hörer wird durch diese Wiederholungen nur vergrault. Außerdem ist mir aufgefallen, dass immer nur die Songs die man auf der Antenne Bayern Homepage "klicken" kann gespielt werden. Eigens gewünschte Titel die sich nicht auf der Website befinden werden komplett ignoriert! Wann kommen ich und die vielen anderen Hörer (siehe Antenne Bayern Club Forum, offizielles Radioforum...) wieder in den Genuss ein Abwechslungsreiches Programm von Antenne Bayern zu hören? Eine Frage hab ich noch an Sie: Wird die häufige Wiederholung der Hits auch weiterhin nach den 6 Wochen Wunschsommer bestehen bleiben, oder gibt es Hoffnung dann wieder eine größere Rotation zu hören?

Eine 4 seitige Diskussion zu diesem Thema gibt’s bereits im „offiziellen Radiofourm“ http://www.radioforen.de/showthread.php?t=9830

Auf Antwort würden wir uns sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
Markus Teichner
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Und als Antwort gibt's dann n Schreiben von Weber:

Lieber Herr /Frau(?) Antenne-Freak,
leider ist es uns nicht möglich, alle Musikwünsche zu berücksichtigen. Denn nach umfangreichen Marktforschungen sind uns nur 100 Titel empfohlen worden, zu spielen. Sollten Sie den Wunsch nach mehr Musik verspüren, so sende ich Ihnen als Anlage einen 200 €-Einkaufsgutschein für den Media-Markt. Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben und verbleibe mit den besten Grüssen,


Valerie Weber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben