Wunschsommer - es geht weiter bergab mit ABY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Wie sang doch schon Westernhagen ?
Gib Bayern zurück an die Bayern ... sonst ist bald ganz Deutschland versaut :D
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Wenn es im Radio bayrisch wird, werde ich froh sein zur Zeit haben wir im Radio eine Hörfunkwüste. In Bayern sind es dagegen noch blühnde Landschaften.
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Wenn wir weiterhin so lieb zum Hannoveraner sind, vergißt er bald wieder seine gute Spracherziehung.
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Erbitte Erklärung: Hürnfukwüste ? :confused:

Nachtrag: This wonderful word was created by ©hannover-Radio :D
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Im Gegentume, meiner werter Kultiger. Es ist längst an der Zeit, Bayern heim ins deutsche Radioland zu führen. Dafür ist die Blonde geradezu ausersehen.
Die Blauweißen haben lange genug ihre Extrawürste gepellt!
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Achtung! Denglisch! Hirnfuckwüste war gemeint! Weiß nur net, ob das nicht auch ne Selbstreflexion war.

________________

Off topic: Gleich in Spiegel TV-Reportage: Die Dorftankstelle! Wahnsinn, oder? :D :D :D
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Ne Reportage? Ach da würden mir noch andre, passendere Darstellungsformen einfallen! :p
Ach, wieso wirbt ausgerechnet ARAL VOR der Dorftanke-Reportage? :confused: :confused: :confused:
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Als Bürgerfunker kommt man eben rum, Radiokult!

Sachsenradio2, würdest Du Dich freundlicherweise auf das Forum hier konzentrieren und nicht nebenbei boulevardeske TV-Sendungen goutieren! Ich muss doch sehr bitten.

Toll. Ne Spiegel-Reportage über die Foren. Komm ich jetzt im Fernsehen? :D:D:D
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Spiegel? Boulevardesk?
Spiegel TV? Boulevardesk? Ich muss doch sehr bitten! :D :D
Aber Sie haben natürlich Recht, wie konnte ich nur vom eigentlichen Thema abgleiten!?
Wie war das Thema doch gleich? Autonomie für Bayern?
Ach nee, andersrum! Südost-Erweiterung? :confused: :confused:
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Wo sind eigentlich die ganzen "Kritiker" Weber'scher Programmpolitik geblieben? Alle schon pennen?
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Ich glaub wir ham se vergrault! Dabei wollt ich doch um Mitternacht am Funkhaus sein und die erste Mahnwache antreten! :mad: :(
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Bin auf dem Weg. Zerlegt ihre Festpatten! Bewerft sie mit Windschutzen! Haut ihnen die Kondensator-Mikros um die Ohren! ABY - jetzt kommen wir!
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Die Reportage war genauso langweilig wie der Titel es versprach. Und nun Anke Engelke. *gähn*
Was gibt's n neues bei ABY? Wieder mal der PC abgeschmaucht?
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

NEIN!!!
es läuft der titel, der heute nur schätzungsweise schon über 50 mal gelaufen ist: die arkustic-version von BON JOVI "it's my life"!!!!

antenne macht weiter so....................... bayern 3 wird es euch einfach nur danken!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben